Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.10.2018 um 21:07Tatsächlich! :DM11 schrieb:und sonnenbrand
Man hat bei dem Wind gar nicht gemerkt, wie sehr die Sonne scheint :D
Tatsächlich! :DM11 schrieb:und sonnenbrand
looser... zu dieser zeit an der ostsee.. sorry , muss mal kurz lachenMailaika schrieb:Tatsächlich!
ich würde dennen keine kekse geben .. oder chips ... popcorn ..ect.Langweilig schrieb: Abwarten vielleicht tausch ich die aus gegen n Staubsauger für jeden
Da ist ein o zu viel :DM11 schrieb:looser
Was gibts denn da zu lachen. Man merkt es beim surfen halt nicht, passiert. :)M11 schrieb:zu dieser zeit an der ostsee.. sorry , muss mal kurz lachen
surfergirl ...soll ich das jetzt glauben oder was... ich dachte bist auch schon ein altes mädelMailaika schrieb:Was gibts denn da zu lachen. Man merkt es beim surfen halt nicht, passiert. :)
ihr könnt auch darum catchen ... mir egalsherlocksfemme schrieb:Dich staubt gleich @Mailaika ab, glaube ich. :P:
Nein für jedes Kind einen Staubsauger oder maxipack einmal HandschuheM11 schrieb:sie hätte lieber einen staubsauger , glaube ich
Kannste, musste aber nicht ^^M11 schrieb:soll ich das jetzt glauben oder was...
1. Alt ist relativ ;)M11 schrieb:ich dachte bist auch schon ein altes mädel
mhh würde dir gerne folgen ... bin noch beiLangweilig schrieb:Nein für jedes Kind einen Staubsauger oder maxipack einmal Handschuhe
Oder Verstand.
nein... froh sein aus dem bett zukommen , das ist ihre aufgabeMailaika schrieb:Dürfen “alte“ Menschen nicht surfen? O.o
sherlocksfemme schrieb:Dich staubt gleich @Mailaika ab,
Hm?M11 schrieb:ihr könnt auch darum catchen ... mir egal