Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.10.2018 um 21:07M11 schrieb:und sonnenbrandTatsächlich! :D
Man hat bei dem Wind gar nicht gemerkt, wie sehr die Sonne scheint :D
M11 schrieb:und sonnenbrandTatsächlich! :D
Mailaika schrieb:Tatsächlich!looser... zu dieser zeit an der ostsee.. sorry , muss mal kurz lachen
3.14 schrieb: Abwarten vielleicht tausch ich die aus gegen n Staubsauger für jedenich würde dennen keine kekse geben .. oder chips ... popcorn ..ect.
M11 schrieb:looserDa ist ein o zu viel :D
M11 schrieb:zu dieser zeit an der ostsee.. sorry , muss mal kurz lachenWas gibts denn da zu lachen. Man merkt es beim surfen halt nicht, passiert. :)
Mailaika schrieb:Was gibts denn da zu lachen. Man merkt es beim surfen halt nicht, passiert. :)surfergirl ...soll ich das jetzt glauben oder was... ich dachte bist auch schon ein altes mädel
sherlocksfemme schrieb:Dich staubt gleich @Mailaika ab, glaube ich. :P:ihr könnt auch darum catchen ... mir egal
M11 schrieb:sie hätte lieber einen staubsauger , glaube ichNein für jedes Kind einen Staubsauger oder maxipack einmal Handschuhe
M11 schrieb:soll ich das jetzt glauben oder was...Kannste, musste aber nicht ^^
M11 schrieb:ich dachte bist auch schon ein altes mädel1. Alt ist relativ ;)
3.14 schrieb:Nein für jedes Kind einen Staubsauger oder maxipack einmal Handschuhemhh würde dir gerne folgen ... bin noch bei
Oder Verstand.
Mailaika schrieb:Dürfen “alte“ Menschen nicht surfen? O.onein... froh sein aus dem bett zukommen , das ist ihre aufgabe
sherlocksfemme schrieb:Dich staubt gleich @Mailaika ab,
M11 schrieb:ihr könnt auch darum catchen ... mir egalHm?