Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.10.2018 um 21:30ja klar...ist ja kein palsteg :D
kilats schrieb:ja klar...ist ja kein palsteg :DDu willst doch nach Ägypten. Da kannst du doch die Pyramiden mit so einem tollen Knoten verknüpfen. :D
NoSleep schrieb:PyramidenMan merkt: Da stammt einer eher nicht von der See. ^^
FlamingO schrieb:Da stammt einer eher nicht von der See.Da wo ich herkomme, brauche ich keinen Steg mit so einem Pal. Da reicht es, wenn ich mir die Schuhe mit einem einfachen Knoten zu binden kann. :D
kilats schrieb:in ägypten werden eher windschütze zusammengeknotetDu kannst in Ägypten zusammenknoten was immer du möchtest. Ich werde dir da nicht rein reden. :D
NoSleep schrieb:Du kannst in Ägypten zusammenknoten was immer du möchtest. Ich werde dir da nicht rein reden. :Dhoffentlicht ist da @Pestsau nicht in der nähe :{
FlamingO schrieb:PalstegTop Knoten, den nutze ich, wenn ich ein Seil im Baum befestige, um das Stahlseil vom Greifzug einzuhängen ^^
dedux schrieb:Fällen und verbrennen :}Das ist ein sehr feiner Zug, dass das in dieser Reihenfolge passiert. :Y:
NoSleep schrieb:Ich finde, dass ist jetzt ein äußerst interessantes Thema und ich möchte unheimlich gerne mehr darüber erfahren.Das schriebst du doch nur, weil du keinen blassen Schimmer von Knotenkunde hast. :D
Er zieht sich unter Belastung zu und lockert sich bei Entlastung wieder und kann so verschoben werden.Original anzeigen (0,6 MB)
FlamingO schrieb:Das schriebst du doch nur, weil du keinen blassen Schimmer von Knotenkunde hast. :DSchön, dass du das nochmal erwähnst, sonst hätte ich hoch scrollen müssen.