Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.10.2018 um 13:17kfb@kfb.com
Und wie war das Passwort?
Und wie war das Passwort?
KFB schrieb:Hast du eine Versuchsreihe durchgeführt?doppelblindstudie!
Unter Berücksichtigung wie sich verschiedene Lebensmittel auf Lautstärke auf Geruch(Intensität) auswirken? Das sind alles wichtige Faktoren.
DEFacTo schrieb:doppelblindstudie!Vorbildlich!
DEFacTo schrieb:Leise Fürze stinken in der Regel tatsächlich mehr als laute.Oder, wie schwarze streifen den gravierenden unterschied darstellen.
In Mitteleuropa leben mindestens acht Arten der Waldschaben.[2] Die zuletzt eingewanderte Art ist die Bernstein-Waldschabe (Ectobius vittiventris), die aus Italien über die Schweiz inzwischen nach Deutschland gelangt ist
In Südeuropa, im Alpenraum und in den letzten Jahren vermehrt in Süddeutschland konnte die Bernstein-Waldschabe (Ectobius vittiventris (A. Costa, 1847)) beobachtet werden, die in Größe, Form und Farbe der Deutschen Schabe sehr ähnlich sieht.Und jetzt ist sie schon in Bremen *fingerheb*
Lemniskate schrieb: In Mitteleuropa leben mindestens acht Arten der Waldschaben.[2] Die zuletzt eingewanderte Art ist die Bernstein-Waldschabe (Ectobius vittiventris), die aus Italien über die Schweiz inzwischen nach Deutschland gelangt istdein persönliches tierheim bekommt ja immer mehr gäste :D
In Südeuropa, im Alpenraum und in den letzten Jahren vermehrt in Süddeutschland konnte die Bernstein-Waldschabe (Ectobius vittiventris (A. Costa, 1847)) beobachtet werden, die in Größe, Form und Farbe der Deutschen Schabe sehr ähnlich sieht.
Und jetzt ist sie schon in Bremen *fingerheb*
sherlocksfemme schrieb:Ich fand ja die Aussage hervorragend, aber nicht ganz zutreffend.Wieso denn nicht zutreffend? Versteh ich nicht :ask:
3.14 schrieb:Da hat wer in Bio nicht aufgepasst und eine nich steh auf meinem schlauch.. wie meinst du das?
Näherin ihre Brille vergessen o.O