Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2018 um 21:27Pestsau schrieb:Du wirst bestimmt Zeit finden um darauf zu antwortenWenn du von mir erwartest, dass ich sämtliche Posts der letzten Wochen durch kämme, wirste wohl Geduld haben müssen ;)
Pestsau schrieb:Du wirst bestimmt Zeit finden um darauf zu antwortenWenn du von mir erwartest, dass ich sämtliche Posts der letzten Wochen durch kämme, wirste wohl Geduld haben müssen ;)
M11 schrieb:du kennst seine ansprache, besser?... und ich bekomm morgens einen herzkasper...dankeAch was...stell dich nicht so an :D
Mailaika schrieb:Wenn du von mir erwartest, dass ich sämtliche Posts der letzten Wochen durch kämme, wirste wohl Geduld haben müssen ;)Bei der Masse die ich rausgehauen habe, sollte es doch ein leichtes sein da schnell ein Beispiel zu finden. Außerdem sind ja auch noch andere Fragen offen. ;)
Pestsau schrieb:Bei der Masse die ich rausgehauen habe, sollte es doch ein leichtes sein da schnell ein Beispiel zu finden. Außerdem sind ja auch noch andere Fragen offen.Nerv nicht, wenn ich Zeit und Lust hab, werde ich mich daran setzen ;)
Pestsau schrieb:Eigene Medizin ist das Stichwort :)Was war da jetzt meine Medizin? :ask: