Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.10.2018 um 10:51was es so für namen gibt ...sehr tolerantes forum ..Langweilig schrieb:Fickt-euch (dabei seit 8 Jahren)
was es so für namen gibt ...sehr tolerantes forum ..Langweilig schrieb:Fickt-euch (dabei seit 8 Jahren)
Mir geht dieses "Möchtegerngeprolle" auch aufn Keks ... keine eigene Identität haben aber auf coole Rampensau daherkommen ... :|poet schrieb:... wenn er den Nachbarproll mit unflätiger Gossensprache zu übertrumpfen weiß, der sollte unbedingt staatlich gefördert werden, denn er mutierte inzwischen offensichtlich zum anerkannten Gesamtkunstwerk!
Auf jeden der sich angesprochen fühlt ...Langweilig schrieb:Darf ich fragen auf wen sich das bezieht? @Sackhäärch
Eine aufwendige Durchsuchung steht der Bremer Polizei bevor. Sie will einen ganzen See in Schwanewede leerpumpen, um den Grund nach einer Leiche und anderen Beweisen absuchen zu können.
Fische müssen umziehen
Fast 35 Millionen Liter Wasser müssen dafür abfließen, etliche Fische, Muscheln und andere Tiere umziehen.
Die Ermittler hoffen, in dem See die Leiche einer jungen Frau zu finden, die vor 25 Jahren in Bremen verschwunden ist.Hat man sowas schon gesehen...Oo
Wozu ins kalte Wasser steigen wenn man es doch abpumpen kann .... easy going ^^ :DLemniskate schrieb:Die Bremer sind so scheiße krass drauf!
Du bist ja auch ein ungehobelter Waldschrat!Stirbelwurm schrieb:Ich fühl mich immer angesprochen
Was Das wieder kostet ^^Simplizissimus schrieb:Wozu ins kalte Wasser steigen wenn man es doch abpumpen kann .... easy going ^^ :D