Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und den wird es auch in 500 Jahren noch geben. Wenn du der Meinung bist das sich in 500 Jahren nichts geändert hat ist das deine Meinung und die darfst du haben. Ich bin der anderen Meinung.
Was hat sich denn geändert?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja wir stehen noch hier. Doch in welchem Zustand?
Herdenschutz gibt es kaum noch. Einzelkampf ist angesagt.
Gruppen die andere nieder machen. Die die noch zusammenhalt kennen und ihn wahren wollen die werden mürbe gemacht und deren Geflecht angegriffen bis es kaputt ist und der Schutz der einzelnen schwindet.
Zum Teil sehe ich es so, finde aber das wir diesen extremzustand noch nicht erreicht haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was hat sich denn geändert?
Das hab ich schon zum teil aufgelistet, aber wie schon gesgt sind wir beide vollkommen verschiedener Ansicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:05
@Ldex97
Nö haste nicht. Wo denn?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nö haste nicht. Wo denn?
Belassen wir es dabei. Einigen wir uns darauf das wir verschiedene Standpunkte vertreten. Absolut in Ordnung. Ich hab die Weißheit ja auch nicht mit Löffeln gegessen. Wer weiß ob ich oder du richtig liegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:08
@Ldex97
Naja daraus bestehen nun mal Diskussionen, das man nicht direkt auf einen Nenner kommt. Aber mich würde trotzdem interessieren was sich genau geändert hat in 500 Jahren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:18
@Ldex97
Keine Argumente mehr?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:20
@Ldex97
Nö noch nicht aber wir steuern gradewegs drauf zu wie im Spiel Lemmings


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:20
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Keine Argumente mehr?
Nein, ich möchte an der Stelle nicht weiter diskutieren. Nicht böse gemeint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:21
@Ldex97
Ok :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:21
Zitat von PestsauPestsau schrieb:interessieren was sich genau geändert hat in 500 Jahren.
Die Wahl der Waffen, die Vorgehensweise. Gesellschaftsgeflecht. Es hat sich so vieles verändert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:25
Youtube: Lange Nacht mit Harald Lesch - Wie das Licht in die Welt kam
Lange Nacht mit Harald Lesch - Wie das Licht in die Welt kam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Pestsau schaus dir mal an. Dürfte deine Frage beantworten




Mein Speicher kommt wieder ins laufen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:29
@3.14
Die Wahl der Waffen: Naja das machts nicht besser. Es kommt aber aufs Selbe raus.

Die Vorgehensweise: Ja heute sieht man den Feind nicht mehr. Dank der Technologie kann man via Satellit Menschen töten.

Gesellschaftsgeflecht: ok das müsstest du noch etwas genauer erörtern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:31
https://www.youtube.com/watch?v=YOxban5lPOI (Video: MARDUK-CHRISTRAPING BLACK METAL)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 02:59
Ach und du glaubst ernsthaft das es früher keine Missgunst gab? Du denkst ernsthaft das früher nicht gemobbt wurde?

Deine so genannte Gesellschaft hat das auch vor ewigen Zeiten schon getan. Sehr naiv zu glauben das sowas früher anders war. All das was du anprangerst hat es früher auch schon gegeben. Das ist nichts neues.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2018 um 03:01
@3.14
Der einzige Unterschied mag darin liegen, das es früher auf einer anderen Art und Weise gemacht wurde. Aber im Kern läufts immer aufs selbe hinaus.


melden