Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.10.2018 um 19:34FlamingO schrieb:... die sind geplatztsiehste, über dich wichtigen dinge im leben wird nicht mehr berichtet :(
FlamingO schrieb:... die sind geplatztsiehste, über dich wichtigen dinge im leben wird nicht mehr berichtet :(
https://www.youtube.com/watch?v=kDzhj1A-zik
DEFacTo schrieb:siehste, über dich wichtigen dinge im leben wird nicht mehr berichtet :(Versteht kaum jemand, wenn man drauf aufmerksam macht!
sherlocksfemme schrieb:Amy gehts gut?bestens, hat gefressen und auch schon ihr bäuerchen gemacht. :D
3.14 schrieb:Fertisch *chackaaa*zwilling ich habe fertig kakaaa gelesen und roll jetzt vor lachen am boden ohohohoho *lachflash*
Lemniskate schrieb::cry: diese Videos sind so scheiße herzzerreißend :(Bedank dich bei @M11 !
Lemniskate schrieb:Wie meinst du?Du weisst genau, was ich meine, stell dich nicht so an.
Die schüchternen
sherlocksfemme schrieb:Bedank dich bei @M11 !habe ich das hier gepostet ,,?? nein...
Lemniskate schrieb:Die schüchternen und ängstlichen ausgesetzten mit streicheleinheiten lieben Worten und einer dusche versorgen?Sag mal, hast du Tiere in Obhut, oder woher kommt der Schwachsinn?
M11 schrieb:scheiß auf die köter , gibt doch genug davon ...Fies sein aufgrund von Tieren. Spiel nicht rum. Man kennt dich!