Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.09.2018 um 13:27Mailaika schrieb:Die Darstellung macht's. ;)Das stimmt, mit Sprache kann man Realität gestalten,
aber bei ALG2 geht das nicht mehr.
Das nagt dann wirklich am Selbstwert, besonders bei Männern
Mailaika schrieb:Die Darstellung macht's. ;)Das stimmt, mit Sprache kann man Realität gestalten,
Funkystreet schrieb:Das nagt dann wirklich am Selbstwert, besonders bei Männerngenau so ist das. Dazu kommt auch noch die Defakto Allmacht der Sachbearbeiter..
Funkystreet schrieb:Das nagt dann wirklich am Selbstwert, besonders bei MännernHach, wieder Quatsch :D
Funkystreet schrieb:Sieht man mal, was Kinder so alles anrichten können, wenn sie vom falschen Mann gezeugt werdenNicht die Kinder, sondern die Erzeuger ;)
FlamingO schrieb:Ich komm dich mal besuchen ;)lass mir bisschen zeit zur eingewöhnung!
Passt dir 2030?
DEFacTo schrieb:lass mir bisschen zeit zur eingewöhnung!Aber natürlich. Erstmal solltest du zärtlich mit @NoSleep die Dusche dort ausprobieren. ^^
KFB schrieb:Musst du immer gleich übertreiben? :troll:Hast ja recht :vv: wie wäre es mit Socken sortieren? Haste auch immer nur einzelne in der Wäsche?
dedux schrieb:Glückwunsch, ich weiß, wie gut sich das anfühlen kann :DDanke :lv: und wie beschissen, wenn dein VW Diesel die AU nicht packt :D
Hailey25 schrieb:wie wäre es mit Socken sortieren?Ist klar und danach sorge ich für Weltfrieden :palm: