Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2018 um 23:10Ein gutes Argument :Y:nain schrieb:Also wenn ich aus der Dusche komme, dann will mich auch ohne Gänsehaut auf die Couch setzen können.
Ein gutes Argument :Y:nain schrieb:Also wenn ich aus der Dusche komme, dann will mich auch ohne Gänsehaut auf die Couch setzen können.
*hust* dein Nachbar sieht das bestimmt anders xDnain schrieb:Ich muss nur immer aufpassen, dass das Balkonfenster abgedeckt ist :'D
Was denn sonst? O.oLangweilig schrieb:Wenn ich Heim komme heißt es Schlabberhose , Shirt an und Socken aus xD
Dabei gibt es nichts angenehmes oOMailaika schrieb:So ein ganz weicher? Die hasse ich auf feuchter Haut
Stützt meine "Männer futtern sich den Wanst voll nachm Sex" Thesededux schrieb:Schlafzimmer mit Zugang zur Küche.
Dann würde man es ja, ausziehen :DLangweilig schrieb:Schwitzt ihr nicht unter diesem Zeugs?
Die wiederum liebe ich im Winter :DLangweilig schrieb:Ab unter die Bieberbettdecke :lv:
Oder gar nicht erst anziehen :troll:Mailaika schrieb:Dann würde man es ja, ausziehen :D
Da wiederum bevorzuge ich Microfaser, im Schlafzimmer darf es nicht zu warm seinLangweilig schrieb:Bieberbettdecke
Gewaschen wird dann ein mal im Jahr?dedux schrieb:mehr brauche ich nicht, um durch das Jahr zu kommen