Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2018 um 23:10nain schrieb:Also wenn ich aus der Dusche komme, dann will mich auch ohne Gänsehaut auf die Couch setzen können.Ein gutes Argument :Y:
nain schrieb:Also wenn ich aus der Dusche komme, dann will mich auch ohne Gänsehaut auf die Couch setzen können.Ein gutes Argument :Y:
nain schrieb:Ich muss nur immer aufpassen, dass das Balkonfenster abgedeckt ist :'D*hust* dein Nachbar sieht das bestimmt anders xD
3.14 schrieb:Wenn ich Heim komme heißt es Schlabberhose , Shirt an und Socken aus xDWas denn sonst? O.o
Mailaika schrieb:So ein ganz weicher? Die hasse ich auf feuchter HautDabei gibt es nichts angenehmes oO
dedux schrieb:Schlafzimmer mit Zugang zur Küche.Stützt meine "Männer futtern sich den Wanst voll nachm Sex" These
3.14 schrieb:Schwitzt ihr nicht unter diesem Zeugs?Dann würde man es ja, ausziehen :D
3.14 schrieb:Ab unter die Bieberbettdecke :lv:Die wiederum liebe ich im Winter :D
Mailaika schrieb:Dann würde man es ja, ausziehen :DOder gar nicht erst anziehen :troll:
3.14 schrieb:BieberbettdeckeDa wiederum bevorzuge ich Microfaser, im Schlafzimmer darf es nicht zu warm sein
dedux schrieb:mehr brauche ich nicht, um durch das Jahr zu kommenGewaschen wird dann ein mal im Jahr?