Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2018 um 16:32Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetzt :troll:
nain schrieb:Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetztIch kann nicht für meine Kameraden sprechen aber sei gewiss, dass ich nie welchen hatte :troll:
nain schrieb:Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetzt :troll:Haste auch ein schönes Bananenfoto von dir? :troll:
KFB schrieb: Ofen putzenhabe ich seit 6 Jahren nicht gemacht (bin vor 6 Jahren hier eingezogen :troll: :D )
nain schrieb:Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetztAbsolut! :D
sherlocksfemme schrieb:Sag ich doch.. zu anstrengend, hab noch paar Jahre Zeit.ich auch...denke alle 10 Jahre ist ein gutes Zeit Intervall :troll: :D
sherlocksfemme schrieb:Fussabdruck.Was soll ich machen? Ich hab keine Alternative
King_Kyuss schrieb:Was ist das??Halt ein Ofen zum Heizen, früher musste man dafür erst das Ölkännchen befüllen und das in den Ofen kippen, meiner ist aber schon so modern, das er eine Leitung zum Öltank hat :troll:
KFB schrieb:Halt ein Ofen zum Heizen, früher musste man dafür erst das Ölkännchen befüllen und das in den Ofen kippen, meiner ist aber schon so modern, das er eine Leitung zum Öltank hat :troll:Ich dachte ihr habt damals im Mittelalter Holz geschlagen und das in so einen Steinofen geschmissen und durch das aneinander schlagen von Steinen in Brand gesetzt :ask:
KFB schrieb:Halt ein Ofen zum Heizen, früher musste man dafür erst das Ölkännchen befüllen und das in den Ofen kippen,HAHAHAHHA so ein Ding hatten wir bis 85. Dann das Ding mit Einem Ölofenanzünder anzünden. Morgens die Nächste Kanne rein.. Und wehe du hast nicht auf gepasst, Die ganze Bude
KFB schrieb:Was soll ich machen? Ich hab keine AlternativeSchrank anzünden?
Mailaika schrieb:Alta! Sie ist allergischKann son teil aus Latex drüber ziehen :troll: Bananenlecken mit Erdbeergeschmackserlebnis durex machts möglich