Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 11.594 von 21.708vorherige 1 ... 10.59411.59211.59311.59411.59511.59612.594 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
26.09.2018 um 13:04KFB schrieb:Ich finde das hier völlig überzogenWas findest du überzogen, die Aussage von wicht oder dass Lemniskate das persönlich genommen hat?
26.09.2018 um 13:05@Venom
Das hat aber nichts zu sagen. Mein Kind spielt Basketball auf Leistungssportniveau und sie ist andauernd verletzt.
Das hat aber nichts zu sagen. Mein Kind spielt Basketball auf Leistungssportniveau und sie ist andauernd verletzt.
26.09.2018 um 13:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2018 um 13:05@DEFacTo
Kann man nicht mal mehr unbedacht eine Banane essen, weil man sich daran die Zähne ausbeisst.
Kann man nicht mal mehr unbedacht eine Banane essen, weil man sich daran die Zähne ausbeisst.
26.09.2018 um 13:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2018 um 13:06gardner schrieb:Was findest du überzogen, die Aussage von wicht oder dass Lemniskate das persönlich genommen hat?Das Komplettpaket. Und ich bin raus aus dem Thema, das hat hier wahrlich schon zu viel Platz eingenommen.
26.09.2018 um 13:06@kilats
Hast du die Diskussion angefangen wegen der Bilder?
Also ich weiß nicht was du willst, ich seh sie noch. :D
Hast du die Diskussion angefangen wegen der Bilder?
Also ich weiß nicht was du willst, ich seh sie noch. :D
26.09.2018 um 13:07KFB schrieb:Das Komplettpaket.Bissl schwammig, meinst du nicht?
Erklär dich doch mal, deine Meinung interessiert.
26.09.2018 um 13:07Häresie schrieb:Das hat aber nichts zu sagen. Mein Kind spielt Basketball auf Leistungssportniveau und sie ist andauernd verletzt.Trotzdem bissi enttäuscht, dass ich gleich am ersten Tag Pech habe :D
gardner schrieb:Warum sollte ich das denn wollen?Ka :trollbier:
26.09.2018 um 13:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2018 um 13:08gardner schrieb:Bissl schwammig, meinst du nicht?Nö
gardner schrieb:Erklär dich doch malNö
gardner schrieb:deine Meinung interessiert.Nö
26.09.2018 um 13:08NoSleep schrieb:Tut mir sehr Leid. :D
KFB schrieb:Hat eine schöne Frau die wieder warmgerieben?
Streuselchen schrieb:Kann man nicht mal mehr unbedacht eine Banane essen, weil man sich daran die Zähne ausbeisst.ein schreibfehler und schon wird man gedisst.
26.09.2018 um 13:08Und meine Tochter sah als vierjähriges Kind um die Augen so alt aus, während wir nach Orlando geflogen sind.
Ist ja eine auch Strapaze - was habe ich den Kindern zugemutet?
Aber im Nachhinein wurde das bei den Kids als extrem schönes Erlebnis verbucht. Was will man mehr?
Was will ich damit sagen?
Ich leide mit den Kindern! Sie sind mein A und O!
Ich habe mich durch die Kinder vermehrt! Das mit Gott, ist für mich Aufhänger, für ewig Gestrige...
Meine Tochter, meinte auch letztens zu mir, dass ich diese Leute ( extrem viel auf der Welt ) nicht verurteilen soll...
Aber ich bin halt so - ein Rebell im Innern!
Ist ja eine auch Strapaze - was habe ich den Kindern zugemutet?
Aber im Nachhinein wurde das bei den Kids als extrem schönes Erlebnis verbucht. Was will man mehr?
Was will ich damit sagen?
Ich leide mit den Kindern! Sie sind mein A und O!
Ich habe mich durch die Kinder vermehrt! Das mit Gott, ist für mich Aufhänger, für ewig Gestrige...
Meine Tochter, meinte auch letztens zu mir, dass ich diese Leute ( extrem viel auf der Welt ) nicht verurteilen soll...
Aber ich bin halt so - ein Rebell im Innern!
26.09.2018 um 13:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2018 um 13:09@DEFacTo
1. Das war eine freudsche Fehlleistung deinerseits :troll:
2. Zeigte ich Anteilnahme und hab dich nicht gedisst :trollbier:
1. Das war eine freudsche Fehlleistung deinerseits :troll:
26.09.2018 um 13:09@KFB
Hahaha, irgendwie glaube ich, bist du hier falsch. Hier wird auch schon mal diskutiert und nach der Meinung des anderen gefragt.
Schreib doch lieber einen Blog oder werde Influencer....
Hahaha, irgendwie glaube ich, bist du hier falsch. Hier wird auch schon mal diskutiert und nach der Meinung des anderen gefragt.
Schreib doch lieber einen Blog oder werde Influencer....
26.09.2018 um 13:10KFB schrieb:1. Das war eine freudsche Fehlleistung deinerseits :troll:der mann lebt nicht mehr, ich kann ihn nicht für alles verantwortlich machen :D
stimmt :hombre:
26.09.2018 um 13:11DEFacTo schrieb:ich kann ihn nicht für alles verantwortlich machenVersuchen kann man das aber :D
gardner schrieb:Hahaha, irgendwie glaube ich, bist du hier falsch. Hier wird auch schon mal diskutiert und nach der Meinung des anderen gefragt.Schreib doch lieber einen Blog oder werde Influencer....Du bist ja überraschend niedlich :lv: