Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2018 um 16:27Yay ich habe Mewtu gefangen
Damit Leute aus bestimmten Ländern in denen Zensur und Unterdrückung herscht auch mal bei Allmy vorbeischauen können. ;)Mailaika schrieb:Warum?
Das geht echt? O.oPestsau schrieb:in denen Zensur und Unterdrückung herscht auch mal bei Allmy vorbeischauen können. ;)
Es gibt nur das eine Dark/Deepnetdedux schrieb:Wenn hier von Pädo-Kram geschrieben wird, ist eine bestimmte Art von Darknet gemeint ;)
Onion Routing (englisch onion „Zwiebel“) ist eine Anonymisierungstechnik im Internet. Hierbei werden die Webinhalte über ständig wechselnde Routen mehrerer Mixe geleitet, welche in diesem Zusammenhang auch Knoten genannt werden. Diese stellen jeweils eine Art verschlüsselnder Proxyserver dar. Dadurch bleibt die wahre Identität desjenigen, der die Daten angefordert hat, für den Webserver auf der anderen Seite anonym, und nicht einmal die Betreiber der Knoten selbst können eine Zuordnung zwischen dem Nutzer und seinen angeforderten Webinhalten herstellen, es sei denn, alle Knoten der jeweiligen Route arbeiten zusammen."Früher" hat man gewisse Services genutzt, die man vor die gewünschte IP Adresse gesetzt hat.
Beitrag von dedux (Seite 11.550)Pestsau schrieb:Es gibt nur das eine Dark/Deepnet
Nein. Dein offener Hosenstall ist kein Darknet :troll:dedux schrieb:Ich hab auch ein Darknet, wenn man so will, auf das nur ich von außen zugreifen kann :D
Du bist ja ein ganz ein Schlimmer! O.oPestsau schrieb:Ja ich weiß was VPN bedeutet. Ich habs selber schon genutzt.
Hab ich auch nicht behauptet. Aber beides ist Einzigartig.nain schrieb:Dark und Deepnet sind NICHT das selbe