Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2018 um 16:27Yay ich habe Mewtu gefangen
Mailaika schrieb:Warum?Damit Leute aus bestimmten Ländern in denen Zensur und Unterdrückung herscht auch mal bei Allmy vorbeischauen können. ;)
Pestsau schrieb:in denen Zensur und Unterdrückung herscht auch mal bei Allmy vorbeischauen können. ;)Das geht echt? O.o
dedux schrieb:Wenn hier von Pädo-Kram geschrieben wird, ist eine bestimmte Art von Darknet gemeint ;)Es gibt nur das eine Dark/Deepnet
Onion Routing (englisch onion „Zwiebel“) ist eine Anonymisierungstechnik im Internet. Hierbei werden die Webinhalte über ständig wechselnde Routen mehrerer Mixe geleitet, welche in diesem Zusammenhang auch Knoten genannt werden. Diese stellen jeweils eine Art verschlüsselnder Proxyserver dar. Dadurch bleibt die wahre Identität desjenigen, der die Daten angefordert hat, für den Webserver auf der anderen Seite anonym, und nicht einmal die Betreiber der Knoten selbst können eine Zuordnung zwischen dem Nutzer und seinen angeforderten Webinhalten herstellen, es sei denn, alle Knoten der jeweiligen Route arbeiten zusammen."Früher" hat man gewisse Services genutzt, die man vor die gewünschte IP Adresse gesetzt hat.
Pestsau schrieb:Es gibt nur das eine Dark/DeepnetBeitrag von dedux (Seite 11.550)
dedux schrieb:Ich hab auch ein Darknet, wenn man so will, auf das nur ich von außen zugreifen kann :DNein. Dein offener Hosenstall ist kein Darknet :troll:
Pestsau schrieb:Ja ich weiß was VPN bedeutet. Ich habs selber schon genutzt.Du bist ja ein ganz ein Schlimmer! O.o
nain schrieb:Dark und Deepnet sind NICHT das selbeHab ich auch nicht behauptet. Aber beides ist Einzigartig.