Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2018 um 16:59NoSleep schrieb:Da, wo wir schon mal waren? :DGenau da......wo es sowas im Erdofen gegart zum Mittach gab!
NoSleep schrieb:Da, wo wir schon mal waren? :DGenau da......wo es sowas im Erdofen gegart zum Mittach gab!
Brocki schrieb:ich auch! das konnte so nicht weiter gehen.Gruselig, oder?
Mailaika schrieb:Ich wollte schon dns benachrichtigen!Wieso? Kann DER sowas machen wie auf dem Bild zu sehen ist?
Funzl schrieb:Wieso? Kann DER sowas machen wie auf dem Bild zu sehen ist?Das weiß ich nicht, aber er kann bestimmt ernste Themen im Kopfthread verbieten!
Brocki schrieb:nee lass mal, der hat genug Arbeit....Ach was denn?
Mailaika schrieb:Sperren...entsperren...Sperren...entsperren...Sperren... entsperren...Sperren...entsperren...Sperren...entsperren...Sperren...ausschließen.... :Dna ja nu! das ist doch anstrengend!
Mailaika schrieb:Das gibt bestimmt ne Sehnenscheidentzündung :DAuf jeden. und das tut echt weh (ich weiß wo von ich Rede)
Mailaika schrieb:Ach, wie biste denn dazu gekommen? :troll: :DHm, vermutlich sehnte er sich nach S.......n :D
Mailaika schrieb:Ach, wie biste denn dazu gekommen? :troll: :DExtrem Computing! du Ferkel" :trollengel:
Pony2.4 schrieb:FlamingO schrieb:Jap, hab auch recht lange gemacht den Job. Hab durch das Umfeld auch einige kennen gelernt die es auch in Anspruch nehmen würden. War auch nicht gerade wenig, was sie bereit waren aus eigener Tasche zu zahlen, trotzdem findet sich da kaum jemand
Ich betreue beruflich Männer mit Behinderung und kann nur sagen, dass das meiner Meinung nach eine absolut sinnvolle Investition wäre, die vielen Menschen helfen würde.