Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2018 um 12:34oder er hier, alles meine Rede seit langem.....: :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=mGl5r-v3EBI (Video: "Gehirnwäsche, die wir seit Anfang der 90er Jahre erleben" - Stefan Sell)
KFB schrieb:Auto 3600ja, wahrscheinlich ahb ich ein zu günstiges auto genommen, wollts aber auch nicht übertreiben.
dedux schrieb:Die Grünen haben keine hierarchische Parteilinie, daher macht in den Kommunen jeder was er will,das war mal, vor 30 Jahren..
KFB schrieb:essen 100 euroReden wir von einer Person?
KFB schrieb:So hohe Monatskosten hatte ich nie, schon gar nicht auf so wenige Kilometer, da kann man ja zu Fuß gehendie meisten menschen lügen sich ja in die tasche bei der berechnung von kosten.
FlamingO schrieb:das hier ist ja kein Politik-Thread.Ne, deshalb funktioniert der Thread auch reibungslos. Im politikthread geht das nicht.
Mailaika schrieb:Reden wir von einer Person?Die Kosten für Lebensmittel habe ich nicht kritisiert
KFB schrieb:Ich frage nochmal; wo hast du diese Durchschnittswerte her?die hab ich selbst überschlagen (teilweise provokativ dargestellt)
DEFacTo schrieb:die hab ich selbst überschlagenFinde den Fehler
DEFacTo schrieb:teilweise provokativ dargestellt)Welchen Sinn hatte dein Post, wenn es keine Grundlagen für deine Aufstellung gibt?