Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2018 um 14:48Boykott wäre der Anfang den man machen könnte.
Pestsau schrieb:Boykott wäre der Anfang den man machen könnte.
KFB schrieb:Ws willst du denn boykottieren?Erstens das und wenn der Westen dort unten nicht dauernd völkerrechtswidrig Länder angreifen würde, würden wir einiges an unserem Wohlstand einbüßen. Wir profitieren alle davon, das Menschen dort unten zu Tausenden verrecken, das kann man glauben oder nicht, es ist leider so. Der Wohlstand des einen war schon immer aufgebaut auf dem leid anderer.
Ldex97 schrieb:Der Wohlstand des einen war schon immer aufgebaut auf dem leid anderer.Deswegen ist es an uns, zu versuchen daran etwas zu ändern.
Kältezeit schrieb:Zum Topic: irgendwie geht es mir auf den Keks, dass jeder seine eigne Moral anderen aufdrücken will.Das hat seit langem mal jemand sehr schön ausgedrückt hier.
sherlocksfemme schrieb:Kann man Individualität nicht einfach mal so stehen lassen und sich daran freuen?das war schon immer schwierig..
Brocki schrieb:Keine Arbeit, dafür Rücken!Genauso... hab halt nie auf mich geachtet.. das ist die Quittung. Aber so whatt.. wir machen weiter, ne, im Neuland.^^
sherlocksfemme schrieb:Genauso... hab halt nie auf mich geachtet.. das ist die Quittung. Aber so whatt.. wir machen weiter, ne, im Neuland.^^Aber so was von.. AUF JEDEN..
Pestsau schrieb:Ja! Die Wahrheit kann sehr schmerzlich sein.@Brocki
poet schrieb:Ich sei, gewährt mir die Bitte,aber gerne Doch, sei willkommen!
mit meinem Rücken der Dritte... :lv:
sherlocksfemme schrieb:Rücken auch. :D Und jeder nur ein Kreuz.^^Einen Rücken haben alle, manche auch den Schmerz..
Brocki schrieb:Aber ein Rückrad! das hat nicht jeder.Tausche düh mit tüh. So, muss jetzt Bewegung bringen in die müden Aufrechten. :D