Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.138 von 21.708vorherige 1 ... 1381.1361.1371.1381.1391.1402.138 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
21.12.2013 um 02:08@Valkyre
Chapeau für's In-die-Flucht-Schlagen. :Y: Solche Flachzangen bringen leider das ganze Y-Chromosom in Verruf. :vv:
Chapeau für's In-die-Flucht-Schlagen. :Y: Solche Flachzangen bringen leider das ganze Y-Chromosom in Verruf. :vv:
21.12.2013 um 02:15@Heijopei
Heijopei schrieb:Schönen guten Abend übrigends du Luder ^^BITTE???? Bei Dir alles in Ordnung oder heimlich trainiert?? ;)
21.12.2013 um 02:16toast..
21.12.2013 um 05:32Da künnte man mal Ausschlafen....
21.12.2013 um 05:38könnte
21.12.2013 um 05:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.12.2013 um 05:46@bubuluzi
ja genau wach bevor der Wecker klingeln würde wenn ich zur Arbeit gehe
Dir auch einen guten Morgen :)
ja genau wach bevor der Wecker klingeln würde wenn ich zur Arbeit gehe
Dir auch einen guten Morgen :)
21.12.2013 um 06:44Dafaq. Ich fürchte nocht etwas Restalkohol...
21.12.2013 um 08:12Keep in mind...Gott würfelt nicht... :trollsanta:
https://www.youtube.com/watch?v=Jx68GweRn48 (Video: Rüttens Bullshit des Tages: Dr. Dunsthaube (Jahresrückblick 1))
21.12.2013 um 08:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.12.2013 um 12:24@Scox
naja also er also wenn dir schonwer meint er will dein "lassie" hündchensein dann is am besten man sagt er soll wo anders hingehn sitz machen und warten bis man nachkommt .. was man dann natürlich nicht macht..
@Heijopei
@DiePandorra
gewöhnen ist gut gesagt.. ich mein wundern sollts mich eh schon lang nicht mehr aber es ist irgendwie arg das anscheinend die "guten" mangelware sind. .. aber lassen wir das bringt eh nix
naja also er also wenn dir schonwer meint er will dein "lassie" hündchensein dann is am besten man sagt er soll wo anders hingehn sitz machen und warten bis man nachkommt .. was man dann natürlich nicht macht..
@Heijopei
@DiePandorra
gewöhnen ist gut gesagt.. ich mein wundern sollts mich eh schon lang nicht mehr aber es ist irgendwie arg das anscheinend die "guten" mangelware sind. .. aber lassen wir das bringt eh nix
21.12.2013 um 12:42HungahungahungaNOM
21.12.2013 um 13:06@Valkyre
Hey , du solltest dir aber auch nicht alles schlecht reden .
Siehs doch mal so , der hat dich angequatscht und hätte seine Freundin mit dir betrogen .
Ok es ist ein Arschloch , aber das ist ja nicht dein Problem das muss er mit klarkommen.
Anscheinend wirkst du aber auf Männer , sonst würden dich solche Typen gar nicht vollquatschen .
Ich denke viele Frauen machen sich einen Kopp weil sie eben sowas nicht erleben .
Was du daraus machst ist was anderes , aber im Prinzip wurdest du doch positiv bestätigt .
Hey , du solltest dir aber auch nicht alles schlecht reden .
Siehs doch mal so , der hat dich angequatscht und hätte seine Freundin mit dir betrogen .
Ok es ist ein Arschloch , aber das ist ja nicht dein Problem das muss er mit klarkommen.
Anscheinend wirkst du aber auf Männer , sonst würden dich solche Typen gar nicht vollquatschen .
Ich denke viele Frauen machen sich einen Kopp weil sie eben sowas nicht erleben .
Was du daraus machst ist was anderes , aber im Prinzip wurdest du doch positiv bestätigt .
21.12.2013 um 14:07@Valkyre
Was für ein ulkiges Angebot. :D Aber hast ja gut pariert. ;)
Muss aber @Heijopei Recht geben, du hast wohl eine attraktive Wirkung auf Männer und auch wenn's dir auf die Eierstöcke geht, würden dich andere Frauen sicherlich beneiden.
Was für ein ulkiges Angebot. :D Aber hast ja gut pariert. ;)
Muss aber @Heijopei Recht geben, du hast wohl eine attraktive Wirkung auf Männer und auch wenn's dir auf die Eierstöcke geht, würden dich andere Frauen sicherlich beneiden.