Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2018 um 12:48Nein
KFB schrieb:indiskutabel sindRichtig und das ist indiskutabel. Sowohl von mir als auch gesetzlich fest gelegt.
KFB schrieb:wie muss man sich verhalten um in Gesellschaft zu funktionieren?Sollte man sich nicht zuerst fragen: Welchen Platz will ich in der Gesellschaft einnehmen?
Stirbelwurm schrieb:Welchen Platz will ich in der Gesellschaft einnehmen?Und wenn die erste Frage ist; was ist überhaupt Gesellschaft?
3.14 schrieb:Sicherlich nich den eines knastbruders der dann drn arsch hin hält um den anderen zu gefallenKeine Moral heißt nicht gleich Knast.
3.14 schrieb:NeinEben doch.
Stirbelwurm schrieb:weil man in Not ist.weil man etwas haben will was ein ander hat.
Stirbelwurm schrieb:an begeht doch keine Verbrechen, weil einem die Moral fehlt sondern, weil man in Not ist.Wer begeht denn einen Mord aus Not? Mord, nicht Totschlag
KFB schrieb:Wer begeht denn einen Mord aus Not? Mord, nicht TotschlagJa gut das ist tatsächlich was anderes.
Brocki schrieb:Einfach, wenn dir der Zugang zu einem Medikament, das dein Kind/Frau/ am lebenerhalten könnte.Und der Besitzer es aus reiner geld gier nicht abgeben will.Auch Ladendiebstahl ist ein IllegalDann kannst du ihn bedrohen oder ausrauben. Wenn du Körperverletzung begehst und er an den Folgen stirbt ist es kein Mord