Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.09.2018 um 21:37Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten :troll:Stirbelwurm schrieb:Mein Kater ist schlau genug Musik zu verstehen.
Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten :troll:Stirbelwurm schrieb:Mein Kater ist schlau genug Musik zu verstehen.
Ich würde sagen wir haben einen Gewinner Ladies und Gentlemen und sonstige!Simplizissimus schrieb:Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten
Sonst heißt es ja "Wie der Herr so's G'scherr" - trifft bei euch wohl nicht zu :troll:Simplizissimus schrieb:Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten
@StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Weil das Alter ja auch was über die intelligenz aussagt.
Mein Kater ist schlau genug Musik zu verstehen.
Darf ich nun ins Nonnenloch ... darf ich, darf ich, darf ich?! :DStirbelwurm schrieb:Ich würde sagen wir haben einen Gewinner
@SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten :troll:
Wundert mich nicht,du und dein Kater, ihr zwei seid ja auch kultiviert :Dlilit schrieb:@Simplizissimus
Mein Kater mag sowas:
Pass ich da ganz rein?! Potzblitz noch eins! :troll:Stirbelwurm schrieb:Mit den Schuhen oder was? :D