Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.09.2018 um 21:37Stirbelwurm schrieb:Mein Kater ist schlau genug Musik zu verstehen.Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten :troll:
Stirbelwurm schrieb:Mein Kater ist schlau genug Musik zu verstehen.Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten :troll:
Simplizissimus schrieb:Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchtenIch würde sagen wir haben einen Gewinner Ladies und Gentlemen und sonstige!
Simplizissimus schrieb:Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchtenSonst heißt es ja "Wie der Herr so's G'scherr" - trifft bei euch wohl nicht zu :troll:
Stirbelwurm schrieb:Weil das Alter ja auch was über die intelligenz aussagt.@Stirbelwurm
Mein Kater ist schlau genug Musik zu verstehen.
Stirbelwurm schrieb:Ich würde sagen wir haben einen GewinnerDarf ich nun ins Nonnenloch ... darf ich, darf ich, darf ich?! :D
Simplizissimus schrieb:Mein Kater ist schlau genug um vor meiner Musik zu flüchten :troll:@Simplizissimus
lilit schrieb:@SimplizissimusWundert mich nicht,du und dein Kater, ihr zwei seid ja auch kultiviert :D
Mein Kater mag sowas:
Stirbelwurm schrieb:Mit den Schuhen oder was? :DPass ich da ganz rein?! Potzblitz noch eins! :troll: