Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.09.2018 um 10:46KFB schrieb:Kauf dir 'ne PlayStation, da ist der Blu-Ray Player integriert :DHatte ich auch schon dran gedacht.
Ist mir nur z.Z zu teuer...
KFB schrieb:Kauf dir 'ne PlayStation, da ist der Blu-Ray Player integriert :DHatte ich auch schon dran gedacht.
Brocki schrieb:habe zwar viele bewerbungen laufen..Aber mit über 55! wird das nicht leichter.Nicht gleich Brocken kotzen, das wird schon :Y:
Brocki schrieb:BÄHM keine FB beiNa toll, kriegst du die gesondert für 'nen 5er oder so?
KFB schrieb:Na toll, kriegst du die gesondert für 'nen 5er oder so?glaube ich nicht...
kilats schrieb:flüssig universaldünger, vorsichtig mit der hälfte vom vorgeschlagenenBei Anzeichen rötlich gestreifter Stengel Phosphat und bei gelblichen Blättern Nitrat.
KFB schrieb:Dann wirklich mal den Verkäufer kontaktieren :DHab ich schon.. Ersatz aus China kostet ab 7,00€ das geht ja noch..
dedux schrieb:Welchen CRI Wert hat das Teil und wieviel Lumen?ich kann dir das nicht mehr genau sagen... letztes jahr stand da noch was genaueres.... kenn die aber... damit hat ne halbtote planze im winter wieder angefangen zu sprießen und zu blühen... langt wohl so gerade... die guten großen kosten ab 150 euro...