@Miyucat Also hör mal, meine finanziellen Verhältnisse gehen mit Verlaub, keine Sau was an.
;) Desweiteren hasse ich all inclusive Reisen, Hotels usw. Ich finde auch sogenannte Sehenswürdigkeiten oder gar Führungen etc. höchstens mäßig interessant, wobei ich mir das Wachsfigurenkabinett schon mal anschauen werde.
Für mich ist aber grundsätzlich die ganze Stadt, bzw. Land und Leute, die Sehenswürdigkeit. Davon möchte ich etwas erfahren und das ist schlecht machbar, wenn man die eine Hälfte des Tages im Hotel rumgammelt und die andere Hälfte langweiliges "sightseeing" im üblichen Sinn macht.
Deshalb verfahre ich immer nach dem gleichen Muster. Bezahlbares Appartement anmieten und einfach rein ins Getümmel. Der Rest ergibt sich von selbst. Vorteilhaft ist natürlich wenn man vor Ort Leute kennt. Aber in London selbst habe ich zwei Anlaufstellen und eine ehemalige "pen pal" Freundin lebt auch in GB.
Wird also werden. Ganz ohne Unmengen Geld auszugeben übrigens...
;)Habe auch mal 3 Wochen eine Inter Rail Tour durch halb Europa gemacht. Nur mit Rucksack, Zelt und 4 Kumpels. Das ist mir aber mittlerweile dann doch zu arg. Einmal hat gereicht
:)