Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 11.251 von 21.763vorherige 1 ... 10.25111.24911.25011.25111.25211.25312.251 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
28.08.2018 um 11:09
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2018 um 11:12Hübsch
28.08.2018 um 11:16Meh
28.08.2018 um 11:45Dass die Rubrik überhaupt noch lebt
28.08.2018 um 12:13DADAROMA 「リズリーサーカス」 FULL MV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Solche Bands sind der Anstoß der Frage, wieso man sich noch von Marilyn Manson langweilen lassen sollte, wenn er mittlerweile halbjährlich von irgendwelchen Newcomern übertroffen wird?
28.08.2018 um 12:34Fragt sich nur warum...
How To Play Guitar Like Marilyn Manson!
Externer Inhalt
28.08.2018 um 12:40@Kältezeit
Ich glaub das ist der erste Mann den ich sehe, bei dem so ein Zeigefingerring nicht dämlich aussieht sondern gut. Fällt mir gerade so auf. Verrückt!
Ich glaub das ist der erste Mann den ich sehe, bei dem so ein Zeigefingerring nicht dämlich aussieht sondern gut. Fällt mir gerade so auf. Verrückt!
28.08.2018 um 12:48@Chu
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggggggggggggg
Spoiler:fuyeah:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggggggggggggg
Spoiler:fuyeah:
28.08.2018 um 12:51@Simplizissimus
Jo dange dange der Herr!
So zwei Allmy-Bday-Mittelfinger sind doch echt dat beste, was man kriegen kann 😍♥️
Jo dange dange der Herr!
So zwei Allmy-Bday-Mittelfinger sind doch echt dat beste, was man kriegen kann 😍♥️
28.08.2018 um 12:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2018 um 12:55Chu schrieb:So zwei Allmy-Bday-Mittelfinger sind doch echt dat beste, was man kriegen kann 😍♥️Der normale Finger hätte ja nicht gelangt, hab noch dein Geplärre im Ohr:
"Lass dir mal was Neues einfallen, der Mittelfinger wird langsam langweilig!" :wein: :troll:
28.08.2018 um 12:58KFB schrieb:Und was ist plötzlich mit den Frikadellen?!Man kann doch vieles Lieben, oder nicht? Also echt mal. Zumal die Mittelfinger ein Geschenk waren!
28.08.2018 um 12:59Simplizissimus schrieb:Der normale Finger hätte ja nicht gelangt, hab noch dein Geplärre im Ohr:Ich finds toll, dass du mich ernst nimmst. :kiss:
"Lass dir mal was Neues einfallen, der Mittelfinger wird langsam langweilig!" :wein:
28.08.2018 um 13:05Chu schrieb:Man kann doch vieles Lieben, oder nicht? Also echt mal. Zumal die Mittelfinger ein Geschenk waren!Aber wenn es Frikadellen gibt, kann man Mittelfinger nicht mehr lieben!
Unsere interne Warteschleife hat jetzt das Jeopardy Theme :lv:
28.08.2018 um 13:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2018 um 13:40KFB schrieb:Aber wenn es Frikadellen gibt, kann man Mittelfinger nicht mehr lieben!Ich esse die Frikadellen in dem ich sie mit meinen Mittelfingern zum Mund führe.
Problem gelöst :D
Jeopardy ist awesome