Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 11.198 von 21.704vorherige 1 ... 10.19811.19611.19711.19811.19911.20012.198 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
25.08.2018 um 02:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.08.2018 um 02:12Sie wollte nie einen Partner, aber hat jetzt einen sie liebenden Partner... Ich hatte nie einen solchen, aber sollte jetzt nach ihrer Ansicht, ohne Partner glücklich werden.
Denn sie hat auch nie einen gebraucht - alles klar!
Ich denke noch an früher...
Sie hat die Gabe aufzubauen, wenn sie gefordert wird...
Mein Vater ist nur noch ein Häufchen Elend! Sie hat ihn für kurze Zeit aufgebaut...
Mein Vater ist nur noch ein Häufchen Elend! Sie hat ihn für kurze Zeit aufgebaut...
25.08.2018 um 02:12Sie wollte nie einen Partner, aber hat jetzt einen sie liebenden Partner... Ich hatte nie einen solchen, aber sollte jetzt nach ihrer Ansicht, ohne Partner glücklich werden.
25.08.2018 um 02:14@planke
Danke für die Glückwünsche zum Thema Zähne und ich das finde ich auch schon wieder ein bisschen mehr als nur ein wenig zu viel
Danke für die Glückwünsche zum Thema Zähne und ich das finde ich auch schon wieder ein bisschen mehr als nur ein wenig zu viel
25.08.2018 um 02:14@KFB
Ja... -.- .. das konnte ich sehen ... -.- echt jetzt? solch einen billigen Witz willst du zum lachen verkaufen? .. Ach mann... entschuldige bitte..andere finden das vllt sogar wirklich witzig. tut mir leid, dass ich so blöd bin.
Ja... -.- .. das konnte ich sehen ... -.- echt jetzt? solch einen billigen Witz willst du zum lachen verkaufen? .. Ach mann... entschuldige bitte..andere finden das vllt sogar wirklich witzig. tut mir leid, dass ich so blöd bin.
25.08.2018 um 02:17O.o
*aufräumen geh*
*aufräumen geh*
25.08.2018 um 02:17Durch die Resonanz auf der Homepage des Herstellers von Zahnbelag sind weitere Fragen nötig
25.08.2018 um 02:18Versucht man nicht Zahnbelag zu entfernen?
25.08.2018 um 02:20planke schrieb:Ja... -.- .. das konnte ich sehen ... -.- echt jetzt? solch einen billigen Witz willst du zum lachen verkaufen? .. Ach mann... entschuldige bitte..andere finden das vllt sogar wirklich witzig. tut mir leid, dass ich so blöd binWas für'n Witz? Wovon sprichst du?
25.08.2018 um 02:20Bin froh keine Tochter zu haben.
25.08.2018 um 02:21@3.14
Ihre durchaus berechtigte Frage erfordert weitreichende Untersuchungen um die Frage des Geschmacks und die Beilage zu bestimmen für die nächsten beiden Seiten ihres zahnbelags ergeben sich daraus gelbe zähne von der Nutzung
Ihre durchaus berechtigte Frage erfordert weitreichende Untersuchungen um die Frage des Geschmacks und die Beilage zu bestimmen für die nächsten beiden Seiten ihres zahnbelags ergeben sich daraus gelbe zähne von der Nutzung
25.08.2018 um 02:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.08.2018 um 02:23Sie/du müssen/musst mich nicht siezen... da fühlt man sich ja alt..
Gelb... Belag... nunja das erinnert mich an meine Silberkette im Salzbad.
Gelb... Belag... nunja das erinnert mich an meine Silberkette im Salzbad.
25.08.2018 um 02:24Und von Möhren bekommt man ne orangene Nase
25.08.2018 um 02:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.08.2018 um 02:253.14 schrieb:Und von Möhren bekommt man ne gelbe NaseDas verbietet leider das Betakarotin...bleibt leider nur immer Orange.
25.08.2018 um 02:25@3.14
@nain
@planke
Ihre fürsorgliche Pflicht gegenüber ihren Status der zähnet und die dadurch entstanden Beiträge von der Seite der betroffenen Zähnet ergeben eine durchaus Konjunktive Produktion von neuen Zahnschmelz auf der zungalllettt
@nain
@planke
Ihre fürsorgliche Pflicht gegenüber ihren Status der zähnet und die dadurch entstanden Beiträge von der Seite der betroffenen Zähnet ergeben eine durchaus Konjunktive Produktion von neuen Zahnschmelz auf der zungalllettt
25.08.2018 um 02:25Vielen dank für die Glückwünsche zum Thema Zähne