Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2018 um 21:17KFB schrieb:Zu meiner Unterhaltung :DDann hoffe mal das es einer der Anwärter wird, dann haste immer was zu lachen :troll:
KFB schrieb:Zu meiner Unterhaltung :DDann hoffe mal das es einer der Anwärter wird, dann haste immer was zu lachen :troll:
Hailey25 schrieb:Der kotzt mir bestimmt nicht aufs AutoHa...Wenn du wüsstest, wie sehr er gerne Lucky kriegen würde...Ich glaube da bekommt er schon einen kleinen Reiz im Hals..
KFB schrieb:Änderung des TE?
KFB schrieb:Zu meiner UnterhaltungHat jemand was dagegen, dass @Simplizissimus diskussionsleiter wird? :troll:
Simplizissimus schrieb:dann haste immer was zu lachenNichts anderes will ich :troll:
Hailey25 schrieb:DankeFür dich doch immer :D
Pony2.4 schrieb:Hat jemand was dagegen, dass @Simplizissimus diskussionsleiter wird? :troll:Naja...wenn er sich täglich kämmt, habe ich kein Problem damit ^^
Pony2.4 schrieb:Hat jemand was dagegen, dass @Simplizissimus diskussionsleiter wird? :troll:Ich!!!
planke schrieb:Kann man vor lauter Haaren eigentlich auch dein Gesicht sehen? Oder, bist du Aufgrund dessen versteckt?Ich selber bin ein Häärchen, Häärchen haben keine Haare ... und ja, es ist zu lang als das man meinen Anblick ertragen könnte :|
Simplizissimus schrieb:Wie kann man eigentlich Leute blockieren :ask:Das ist ganz einfach. Unter Einstellung findet man den Punkt "Konto löschen" und nach 14 Tagen kehrt eine himmlische Ruhe ein :troll: