Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2018 um 21:17Dann hoffe mal das es einer der Anwärter wird, dann haste immer was zu lachen :troll:KFB schrieb:Zu meiner Unterhaltung :D
Dann hoffe mal das es einer der Anwärter wird, dann haste immer was zu lachen :troll:KFB schrieb:Zu meiner Unterhaltung :D
Ha...Wenn du wüsstest, wie sehr er gerne Lucky kriegen würde...Ich glaube da bekommt er schon einen kleinen Reiz im Hals..Hailey25 schrieb:Der kotzt mir bestimmt nicht aufs Auto
KFB schrieb:Änderung des TE?
Hat jemand was dagegen, dass @Simplizissimus diskussionsleiter wird? :troll:KFB schrieb:Zu meiner Unterhaltung
Nichts anderes will ich :troll:Simplizissimus schrieb:dann haste immer was zu lachen
Für dich doch immer :DHailey25 schrieb:Danke
Naja...wenn er sich täglich kämmt, habe ich kein Problem damit ^^Pony2.4 schrieb:Hat jemand was dagegen, dass @Simplizissimus diskussionsleiter wird? :troll:
Ich!!!Pony2.4 schrieb:Hat jemand was dagegen, dass @Simplizissimus diskussionsleiter wird? :troll:
Ich selber bin ein Häärchen, Häärchen haben keine Haare ... und ja, es ist zu lang als das man meinen Anblick ertragen könnte :|planke schrieb:Kann man vor lauter Haaren eigentlich auch dein Gesicht sehen? Oder, bist du Aufgrund dessen versteckt?
Das ist ganz einfach. Unter Einstellung findet man den Punkt "Konto löschen" und nach 14 Tagen kehrt eine himmlische Ruhe ein :troll:Simplizissimus schrieb:Wie kann man eigentlich Leute blockieren :ask: