Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 11.111 von 21.704vorherige 1 ... 10.11111.10911.11011.11111.11211.11312.111 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
19.08.2018 um 01:46@Pestsau
Du hast es geschafft!! O.o
Wie fühlst du dich jetzt? :D
Bitte berichte! Fühlt es sich wirklich so gut an, wie ich vermute?
Du hast es geschafft!! O.o
19.08.2018 um 01:46dedux schrieb:Geh einfach woanders mit deinem MissmutNö, ich finde ihn hier genau richtig aufgehoben. Wer bist du, dass du anderen sagst was sie wo zu schreiben haben?
Wenn einen was plagt, darf man das hier schreiben, dafür ist es da. Weder du, noch irgendjemand sonst muss darauf reagieren.
19.08.2018 um 01:48Mailaika schrieb:Du hast es geschafft!! O.oWovon sprichst du?
19.08.2018 um 01:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2018 um 01:50Simplizissimus schrieb:Ich lese hier nicht mal mit und weiß gar nicht wer hier im Thread ist ^^... es war ein trister Gedanke zu einer Person hier im Forum, und dieser hier heißt "Gedanken-Thread" ... also kann ich ihn ja mal äußernDas Sommerloch neigt sich jedenfalls dem Ende zu. Es gab diverse Konflikte, die immer nach dem selben Schema abliefen. Es wurde herumgenölt, es wurde nicht direkt angesprochen, es wurde gestichelt und es wurde irgendwas in den Raum gerufen und nie war einer gemeint.
Jetzt ist Feierabend. Zum Herbst und Winter wird wieder mehr los sein und dann ist dafür eh kein Platz.
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben meinen Unmut über irgendjemanden irgendwo hingejammert. Ich kläre sowas oder schweige, bis ich es klären kann. Ich hasse diese Art von Konfliktbewältigung, die keine ist, es ist nur ein langgezogenes Jammern. Ich verstehe auch den Fuck You Thread nicht. Warum soll ich mit einem Thread reden, wenn ich was nicht klären kann?
19.08.2018 um 01:50Was für ne Scheiße läuft hier bitte ab?
Was hab ich bitte schlimmes getan?
Was hab ich bitte schlimmes getan?
19.08.2018 um 01:51nain schrieb:Nö, ich finde ihn hier genau richtig aufgehoben. Wer bist du, dass du anderen sagst was sie wo zu schreiben haben? Wenn einen was plagt, darf man das hier schreiben, dafür ist es da. Weder du, noch irgendjemand sonst muss darauf reagieren.Es interessiert mich nicht, was du davon hältst ;)
19.08.2018 um 01:523.14 schrieb:Wie wars heute?Furchtbar anstrengend, aber iwie auch schön. Es sollte ein wunderschöner, unvergesslicher Tag für Mini-Darina werden und das hat geklappt. bin total kaputt, aber sie ist absolut selig gegen 23:30 Uhr eingeschlafen. :)
Das war die Hauptsache :)
Viel zu viel Essen über...wie immer :D
19.08.2018 um 01:52Îch lese keine tausend Worte .... 2 Sätze reichen locker aus, danke^^
19.08.2018 um 01:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2018 um 01:52Simplizissimus schrieb:Was für ne Scheiße läuft hier bitte ab?Es werden neue Grenzen gezogen, ganz einfach.
19.08.2018 um 01:53^Dann geh doch rüber in dein Laden^^
19.08.2018 um 01:54Simplizissimus schrieb:^Dann geh doch rüber in dein Laden^^Das hier ist mein Laden. Geh zum Heulen in den Bunker.
19.08.2018 um 01:54Reflektieren hilft.
Fuuu viel zu spät schon.
Wisst ihr was gemein ist? MPH lässt lokale Betäubung schwer wirken und lassen schnell nach. Alk kannste trinken bist nach kurzer Zeit wieder normal.
Macht kein Spaß mehr -.-
Fuuu viel zu spät schon.
Wisst ihr was gemein ist? MPH lässt lokale Betäubung schwer wirken und lassen schnell nach. Alk kannste trinken bist nach kurzer Zeit wieder normal.
Macht kein Spaß mehr -.-
19.08.2018 um 01:54@dedux
Und für was hälst du dich bitteschön? Oo
Hier kann jeder schreiben, ohne eingeschränkt zu werden! Solange es regelkonform ist und das war es ja wohl.
Und für was hälst du dich bitteschön? Oo
Hier kann jeder schreiben, ohne eingeschränkt zu werden! Solange es regelkonform ist und das war es ja wohl.
dedux schrieb:Das hier ist mein Laden:'D
19.08.2018 um 01:55Wäre ich jetzt hier DER Mittelpunkt die Person mit der Krone. ..die DL hier...Ach was, wäre ich Mod
Wäre JETZT schon Feierabend ;)
Wäre JETZT schon Feierabend ;)