Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.08.2018 um 22:221.Regel: Frauen haben niemalsnienichtnein Schuld! :note:
Simplizissimus schrieb:1.Regel: Frauen haben niemalsnienichtnein Schuld! :note:Ein schlauer Mann weiß das und ein noch schlauerer weiß auch um die Schuld an sich Bescheid :D
dedux schrieb:Ein schlauer Mann weiß das und ein noch schlauerer weiß auch um die Schuld an sich Bescheid :DUnwahrscheinlich dass das so ist, denn ich weiß das nicht :D
Lemniskate schrieb: Wenn Du "ständig" mit etwas anderem spielstgibt da wohl verschiedene aufassungen bzw wahrnehmungen von ständig :D
Simplizissimus schrieb:2. Regel: Frauen erzählen niemalsnienichtnein Unwahrheiten, man missversteht sie nur :note:Aus dem Kybalion:
dedux schrieb:Das Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe.
Bumfuzzle schrieb:Jeder soll leben wie er mag :DSicherlich :D
dedux schrieb:Das anders Sein an sich wird zum Wert erhoben und man fängt an, seine Mitmenschen zu ärgern,ja, das paßt wohl auf viele :D me too manchmal
Bumfuzzle schrieb:ich weiß aber hier kämpfst du am verlorenen posten :DIch kämpfe gar nicht, ich lasse fließen :D
Bumfuzzle schrieb:hey heut sind hahn und hennen eingezogen. finden den selbstmade stall und gehege cool. überlege gerarde ob ich einen komposthaufeb rein baue damit sie graven und würmer suchen können :DIch finde das extrem spannend :D Ich würde mich über Bilder freuen, so als Anregung, wenn du mal Zeit und Lust hast :)