Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.08.2018 um 11:38Funktioniert der Würfel eigentlich noch?
Pestsau schrieb:Wasn Zwergenaufstand :D
Pestsau schrieb:Da kommt der Wahnsinn durch Oo
Kältezeit schrieb:#lieberWürfelnAlsSeitenweiseDünnschissSchreiben
Alles braucht seine Ordnung, typisch Deutsch ... kaum ändert sich etwas, drehen man durch, fordert was das Zeug hält, poltert, jammert ... "Sofort verbieten ... los, sofort drüber abstimmen!" MimimmimimiiKältezeit schrieb:#Mimimi
Ich nicht!Rattensohn schrieb:#AlleLiebenRattensohn
Simplizissimus schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-lachen über diesen Akt :D :D
Lemniskate schrieb:Kann ja sein das hier etwas hinter den Kulissen läuft,
Wie asi :nerv:Lemniskate schrieb:Eine künstlich herbei geführte Unruhe/Zwist einfach zu eurer Belustigung.
Ich glaube das ist es was ich an diesem ganzen zustand hier zur zeit schlimm finde, schlimmer als die Würfel selbst...deine/eure Argumente und verhalten.
Nicht die Würfel sind das Problem, sondern das seitenweise, sinnlos gewürfel ;)Simplizissimus schrieb:Ja, echt asi sich über Würfel aufzuregen
Nein blob. ..Auch mit noch so viel Rauch und Verdrängung ...Es bleibtSimplizissimus schrieb: über Würfel aufzuregen
Simplizissimus schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-
Lemniskate schrieb:Eine künstlich herbei geführte Unruhe/Zwist einfach zu eurer Belustigung.
Darf ich dein Anwalt sein? Ich bin schlecht ausgebildet, dafür teuer!Simplizissimus schrieb:Ohne meinen Anwalt sag ich eh nix meh
Simplizissimus schrieb:Oder was genau ist der Unterschied?
Die Absicht blob die Absicht macht den Unterschied.Simplizissimus schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiert
Und schon wieder Beleidigungen ...Simplizissimus schrieb:ihr Hyänen
Wenn es nicht die gäbe, die geradezu danach wettern.... :DLemniskate schrieb:Nein blob. ..Auch mit noch so viel Rauch und Verdrängung ...Es bleibt
Sackhäärchen schrieb:
wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-
Lemniskate schrieb:
Eine künstlich herbei geführte Unruhe/Zwist einfach zu eurer Belustigung.