Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.08.2018 um 11:38Funktioniert der Würfel eigentlich noch?
Pestsau schrieb:Wasn Zwergenaufstand :D
Pestsau schrieb:Da kommt der Wahnsinn durch Oo
Kältezeit schrieb:#lieberWürfelnAlsSeitenweiseDünnschissSchreiben
Kältezeit schrieb:#MimimiAlles braucht seine Ordnung, typisch Deutsch ... kaum ändert sich etwas, drehen man durch, fordert was das Zeug hält, poltert, jammert ... "Sofort verbieten ... los, sofort drüber abstimmen!" Mimimmimimii
Rattensohn schrieb:#AlleLiebenRattensohnIch nicht!
Simplizissimus schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-lachen über diesen Akt :D :D
Lemniskate schrieb:Kann ja sein das hier etwas hinter den Kulissen läuft,
Lemniskate schrieb:Eine künstlich herbei geführte Unruhe/Zwist einfach zu eurer Belustigung.Wie asi :nerv:
Ich glaube das ist es was ich an diesem ganzen zustand hier zur zeit schlimm finde, schlimmer als die Würfel selbst...deine/eure Argumente und verhalten.
Simplizissimus schrieb:Ja, echt asi sich über Würfel aufzuregenNicht die Würfel sind das Problem, sondern das seitenweise, sinnlos gewürfel ;)
Simplizissimus schrieb: über Würfel aufzuregenNein blob. ..Auch mit noch so viel Rauch und Verdrängung ...Es bleibt
Simplizissimus schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-
Lemniskate schrieb:Eine künstlich herbei geführte Unruhe/Zwist einfach zu eurer Belustigung.
Simplizissimus schrieb:Ohne meinen Anwalt sag ich eh nix mehDarf ich dein Anwalt sein? Ich bin schlecht ausgebildet, dafür teuer!
Simplizissimus schrieb:Oder was genau ist der Unterschied?
Simplizissimus schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiertDie Absicht blob die Absicht macht den Unterschied.
Simplizissimus schrieb:ihr HyänenUnd schon wieder Beleidigungen ...
Lemniskate schrieb:Nein blob. ..Auch mit noch so viel Rauch und Verdrängung ...Es bleibtWenn es nicht die gäbe, die geradezu danach wettern.... :D
Sackhäärchen schrieb:
wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-
Lemniskate schrieb:
Eine künstlich herbei geführte Unruhe/Zwist einfach zu eurer Belustigung.