Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2018 um 23:24Mailaika schrieb:Wie meinen? O.oOo
Das von dir?
Aua
In Der Sache!
...moohhaaar büdde jetzt nicht überreagieren :|
Mailaika schrieb:Wie meinen? O.oOo
Das von dir?
Aua
Lemniskate schrieb:was machen wir nur mit dirWill deine Fantasie nicht einschränken :Y:
dedux schrieb:mach du das ich muss jetzt ins Bett und Kate kann sich nicht selbst vorschlagenSagt mal!!
Pestsau schrieb:Wir können ja auswürfeln wer den Thread übernimmt :troll:Zur Zeit gehört er ja euch...So zack über Nacht. ..Ohne Abstimmung.
Pestsau schrieb:Gut erkannt :trollking:Bestimmt nur weil Du dem wichten tittenbilder gesteckt hast :nerv:
Lemniskate schrieb:Bestimmt nur weil Du dem wichten tittenbilder gesteckt hast :nerv:Ja von meinen. :trollsanta:
Pestsau schrieb:Ja von meinen. :trollsanta:Meine sind aber trotz allen Widrigkeiten geiler als deine!
dedux schrieb:du schätzt Kates direkte Art ebenso und sie ist faktisch die beste Wahl für den Job, so objektiv muss man einfach sein ;)Ich reite total gern mit wehenden Fahnen für Kate bei dns ein. Das hast du gut erkannt.
Lemniskate schrieb:moohhaaar büdde jetzt nicht überreagierenDu hast mich noch nicht in Höchstform erlebt. :D
Mailaika schrieb:Ich reite total gern mit wehenden Fahnen für Kate bei dns ein. Das hast du gut erkannt.Aber jetzt ruft mein Bett...Ich besprech mich morgen mal mit dem Pony!Die eine Nacht wird der Kopfthread auch noch überstehen ;):kiss: