Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2018 um 23:24OoMailaika schrieb:Wie meinen? O.o
Das von dir?
Aua
In Der Sache!
...moohhaaar büdde jetzt nicht überreagieren :|
OoMailaika schrieb:Wie meinen? O.o
Das von dir?
Aua
Will deine Fantasie nicht einschränken :Y:Lemniskate schrieb:was machen wir nur mit dir
Sagt mal!!dedux schrieb:mach du das ich muss jetzt ins Bett und Kate kann sich nicht selbst vorschlagen
Zur Zeit gehört er ja euch...So zack über Nacht. ..Ohne Abstimmung.Pestsau schrieb:Wir können ja auswürfeln wer den Thread übernimmt :troll:
Bestimmt nur weil Du dem wichten tittenbilder gesteckt hast :nerv:Pestsau schrieb:Gut erkannt :trollking:
Ja von meinen. :trollsanta:Lemniskate schrieb:Bestimmt nur weil Du dem wichten tittenbilder gesteckt hast :nerv:
Meine sind aber trotz allen Widrigkeiten geiler als deine!Pestsau schrieb:Ja von meinen. :trollsanta:
Ich reite total gern mit wehenden Fahnen für Kate bei dns ein. Das hast du gut erkannt.dedux schrieb:du schätzt Kates direkte Art ebenso und sie ist faktisch die beste Wahl für den Job, so objektiv muss man einfach sein ;)
Du hast mich noch nicht in Höchstform erlebt. :DLemniskate schrieb:moohhaaar büdde jetzt nicht überreagieren
:kiss:Mailaika schrieb:Ich reite total gern mit wehenden Fahnen für Kate bei dns ein. Das hast du gut erkannt.Aber jetzt ruft mein Bett...Ich besprech mich morgen mal mit dem Pony!Die eine Nacht wird der Kopfthread auch noch überstehen ;)