Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.08.2018 um 23:03Wenn es jetzt hier ständig zig Seiten gewürfel gibt wird es viel schwerer, dass Konversationen entstehen. Und "zurücklesen" wird sehr ätzend.
Pony2.4 schrieb:Wenn jetzt hier ständig zig Seiten gewürfel gibt wird es viel schwerer, dass Konversationen entstehen. Und "zurücklesen" wird sehr ätzend.Aber gegen diese Tatsache wird mit ...
Lemniskate schrieb:"Is doch bald vorbei wenn wir ausgespielt haben...und wir freuen uns doch so wenn andere das würfeln aufn Sack geht"Darauf warte ich^^
Pony2.4 schrieb:Wenn jetzt hier ständig zig Seiten gewürfel gibt wird es viel schwerer, dass Konversationen entstehen. Und "zurücklesen" wird sehr ätzendIch denke nicht, dass jemand hier sinnlos Würfel spamt, wenn es zu konstruktiven Diskussionen kommt, so viel Verstand traue ich den Leuten hier schon zu^^
nain schrieb:Ich denke nicht, dass jemand hier sinnlos Würfel spamt, wenn es zu konstruktiven Diskussionen kommt, so viel Verstand traue ich den Leuten hier schon zu^^
Pony2.4 schrieb:Wenn es jetzt hier ständig zig Seiten gewürfel gibt wird es viel schwerer, dass Konversationen entstehen. Und "zurücklesen" wird sehr ätzend.Oder es wird mit...
nain schrieb:jemand seinen Willen nicht bekommen hat und deswegen alle anderen dafür ankackt...argumentiert ^^
Ldex97 schrieb:Wenn hier auch nur einer Verstand hat lässt er das bis morgen ruhen.Und was soll das bringen :ask: