@Usul hahah :D ne mich regt das das Layout auf, dazu kommt, das ich meinen Mailaccount zwar öffnen kann, aber ich kann keine Mails lesen, und den miesen Kundensupport erreich ich auch nicht. Gut das ich nur eine Bestellung noch am laufen hab, und wenn ich die hab, dann bin ich da weg.
Ehrlich gesagt, bin ich gerade am überlegen, ob ich jemals wieder ALLE, grässlich piekenden Tannennadeln vom Baum , wieder aus meinem Körper bekomme.....
Ich hab ja schon einige Absurditäten in meinem Leben mitbekommen aber der Tag heute hat mich trotzdem nochmal überrascht. Und er ist ja noch nicht zuende... :D
@APD Nur ein Rücksichtsloser lauter Teenager der mitten in der Nacht Rumbrüllt und gerne die Wohnungstür zu knallt und ähnliches. Den Zirkus hat sie Ausnahmsweise nicht mitten in der Nacht sondern heute Morgen veranstaltet +lauter grauenhafter Musik
@APD Naja ich will da der Mutter keinen unnötigen Stress machen das Mädel ist so schon eine Prüfung für ihre Nerven.... Es ist halt nur ziemlich lästig, hat aber auch schon nachgelassen