Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.08.2018 um 23:50DreamyWoman schrieb:Aber immer lesen, was ich schreibe...Ich kann nix dafür. Lesen passiert zum Teil automatisch.
Gilt für andere auch!
DreamyWoman schrieb:Aber immer lesen, was ich schreibe...Ich kann nix dafür. Lesen passiert zum Teil automatisch.
Gilt für andere auch!
KFB schrieb: Il.Pensiero schrieb:Kommt auf´s Timing an ;)
Man kann sich selber PNs schreiben.
Ernsthaft? oO
Ldex97 schrieb:Ich kann nix dafür. Lesen passiert zum Teil automatisch.Du musst dich doch nicht rechtfertigen :D
NoSleep schrieb:Tom Selleck in den 80gernDie absolute Härte sind Oberlippenbärte! *grööööhl*
KFB schrieb:Du musst dich doch nicht rechtfertigenNe aber ich bin schon Recht fertig und sollte schlafen.
KFB schrieb:Du musst dich doch nicht rechtfertigen :DDoch, rechtfertige dich und schreibe dir eine PN. Sofort. ^^
dirt-mc-girt schrieb:Lass ihn/sie doch.... Irgendwann wird er/sie auch mal einen Sexualpartner abkriegen und dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)Ich lass sie ja aber das ständige Gejammer wird nicht dabei helfen Sexualpartner zu finden :troll:
NoSleep schrieb:Doch, rechtfertige dich und schreibe dir eine PN. Sofort.Das ist mimimimir zu kompliziert :D
KFB schrieb:Ernsthaft? oO
KFB schrieb:Wie großartig ist der denn :'DNutze es um Kreativprojekte zu notieren ;)
3.14 schrieb:Nutze es um Kreativprojekte zu notierenSowas gibts bei mir nicht ;)
NoSleep schrieb:Wollte dich nicht überfordern, sorry.Es sei dir verziehen :D