Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.08.2018 um 23:50Ich kann nix dafür. Lesen passiert zum Teil automatisch.DreamyWoman schrieb:Aber immer lesen, was ich schreibe...
Gilt für andere auch!
Ich kann nix dafür. Lesen passiert zum Teil automatisch.DreamyWoman schrieb:Aber immer lesen, was ich schreibe...
Gilt für andere auch!
Kommt auf´s Timing an ;)KFB schrieb: Il.Pensiero schrieb:
Man kann sich selber PNs schreiben.
Ernsthaft? oO
Du musst dich doch nicht rechtfertigen :DLdex97 schrieb:Ich kann nix dafür. Lesen passiert zum Teil automatisch.
Die absolute Härte sind Oberlippenbärte! *grööööhl*NoSleep schrieb:Tom Selleck in den 80gern
Ne aber ich bin schon Recht fertig und sollte schlafen.KFB schrieb:Du musst dich doch nicht rechtfertigen
Doch, rechtfertige dich und schreibe dir eine PN. Sofort. ^^KFB schrieb:Du musst dich doch nicht rechtfertigen :D
Ich lass sie ja aber das ständige Gejammer wird nicht dabei helfen Sexualpartner zu finden :troll:dirt-mc-girt schrieb:Lass ihn/sie doch.... Irgendwann wird er/sie auch mal einen Sexualpartner abkriegen und dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)
Das ist mimimimir zu kompliziert :DNoSleep schrieb:Doch, rechtfertige dich und schreibe dir eine PN. Sofort.
KFB schrieb:Ernsthaft? oO
Nutze es um Kreativprojekte zu notieren ;)KFB schrieb:Wie großartig ist der denn :'D
Sowas gibts bei mir nicht ;)Langweilig schrieb:Nutze es um Kreativprojekte zu notieren
Es sei dir verziehen :DNoSleep schrieb:Wollte dich nicht überfordern, sorry.