Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2018 um 02:17Achso. Das schien darauf zu passen.
nain schrieb:Warum genau öffnet man eine "Gruppendiskussion" für 2 Personen?
Pony2.4 schrieb:Hab ich mich gestern auch gefragt. Pns würden es auch tun...
dedux schrieb:Sie mögen es offenbar, wenn jemand zuschaut und die Neugier hat mich gerade dazu getrieben :cry:
Simplizissimus schrieb:Mein Instinkt hat mir das Gegenteil geratenWarum sprecht ihr das denn an?
nain schrieb:Warum genau öffnet man eine "Gruppendiskussion" für 2 Personen?Um virtuelle Liebe zu zeigen!
Pony2.4 schrieb:Hab ich mich gestern auch gefragt. Pns würden es auch tun...Ja aber... Dann bekommt es keiner mit!
dedux schrieb:Sie mögen es offenbar, wenn jemand zuschautÄhm. Vielleicht.
Phantom_773 schrieb:Um virtuelle Liebe zu zeigen!Ich glaub, das geht auch anders! ;)
Phantom_773 schrieb:Ja aber... Dann bekommt es keiner mit!Warum muss es denn einer mitbekommen? Ist das wichtig für eure Liebe?
Phantom_773 schrieb:Ähm. Vielleicht.Aber nichts dazu sagen kann? O.o
Mailaika schrieb:Ich glaub, das geht auch anders! ;)Ja aber..
Mailaika schrieb:Warum muss es denn einer mitbekommen? Ist das wichtig für eure Liebe?Ich sage nix dazu aber vielleicht @borabora
Phantom_773 schrieb:Ja aber..Aber, was?
Phantom_773 schrieb:Ich sage nix dazu aber vielleicht @boraboraDas würde mich interessieren.
dedux schrieb:Lasst sie doch :DIch lass sie doch! Aber wemn sie das schon so “öffentlich“ machen, müssen sie sich auch neugierige Fragen gefallen lassen :D