Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.907 von 21.704vorherige 1 ... 9.90710.90510.90610.90710.90810.90911.907 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
08.08.2018 um 14:52voll hell hier, any
08.08.2018 um 15:02@dedux
Ich frag mich wirklich was daran so schlimm oder unnötig sein soll^^
Zum einen war es keineswegs abartig ... ja nicht einmal mit sexualisierter Sprache oder provokanten Sprüchen verpackt.
Ich bezweifel sogar stark, dass sie Kids das Wort "Ejakulat" kennen ... oder vor lachen ein Tropfen ins Höschen entschwand :troll:
SpoilerSind das Kirschen am Baum :ask:
Ich frag mich wirklich was daran so schlimm oder unnötig sein soll^^
Zum einen war es keineswegs abartig ... ja nicht einmal mit sexualisierter Sprache oder provokanten Sprüchen verpackt.
Ich bezweifel sogar stark, dass sie Kids das Wort "Ejakulat" kennen ... oder vor lachen ein Tropfen ins Höschen entschwand :troll:
SpoilerSind das Kirschen am Baum :ask:
08.08.2018 um 15:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.08.2018 um 15:06@Simplizissimus
Weißt ja, wie prüde manche sind ;)
Um Kids hinter dem Ofen hervor zu locken, müsstest du mehr auf die Kacke hauen, daran mag es kaum liegen :D
Weißt ja, wie prüde manche sind ;)
Um Kids hinter dem Ofen hervor zu locken, müsstest du mehr auf die Kacke hauen, daran mag es kaum liegen :D
08.08.2018 um 15:07Hat jemand hier Erfahrungen gemacht mit Langstreckenflügen :ask:
08.08.2018 um 15:10@kilats
lol ich rauche nicht.
Ich meinte halt weil ich mich frage ob Langstreckenflüge im Economy Bereich anders sind als Economy Kurzstreckenflüge.
Wie soll man bspw 16 Std. an einem extrem engen Sitzplatz durchhalten :ask:
Oder ist man quasi fast gezwungen einen Business Class Flug zu buchen um überhaupt einen angenehmen Langstreckenflug zu haben?...
lol ich rauche nicht.
Ich meinte halt weil ich mich frage ob Langstreckenflüge im Economy Bereich anders sind als Economy Kurzstreckenflüge.
Wie soll man bspw 16 Std. an einem extrem engen Sitzplatz durchhalten :ask:
Oder ist man quasi fast gezwungen einen Business Class Flug zu buchen um überhaupt einen angenehmen Langstreckenflug zu haben?...
08.08.2018 um 15:16lorazepam
08.08.2018 um 15:26Das Rätsel um den Pizzateig :ask:
08.08.2018 um 15:30kilats schrieb:...und alcWas macht mehr Laune als sich im Flugzeug zu betrinken und den Stewardessen kräftig auf den Arsch zu klatschen?
08.08.2018 um 15:31@Venom
Ich bin vor 3 Jahren Economy in die USA geflogen.
Fand es jetzt nicht besonders unangenehm. Hab aber auch mit zwei Kumpels den Biervorrat der Maschine weggetrunken (keine Sorge, wir haben uns trotzdem benommen) :D
Man sollte halt regelmäßig mal aufstehen, ne Runde drehen und sich genug "Unterhaltung" mitnehmen.
Auf dem Rückflug hab ich ewig gepennt und bin dann mittendrin mal mit thrombosigen Beinen aufgewacht und erst mal ne halbe Stunde spazieren gegangen, bis es wieder ging.
Ich bin vor 3 Jahren Economy in die USA geflogen.
Fand es jetzt nicht besonders unangenehm. Hab aber auch mit zwei Kumpels den Biervorrat der Maschine weggetrunken (keine Sorge, wir haben uns trotzdem benommen) :D
Man sollte halt regelmäßig mal aufstehen, ne Runde drehen und sich genug "Unterhaltung" mitnehmen.
Auf dem Rückflug hab ich ewig gepennt und bin dann mittendrin mal mit thrombosigen Beinen aufgewacht und erst mal ne halbe Stunde spazieren gegangen, bis es wieder ging.