Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dabei hat man hier mal die letzten Tage mal gute Diskussionen gelesen. Ist wohl wieder vorbei. Schade.
Ach, ist das so, wie kommt das denn? Siehst du was, was ich nicht sehe?
Heute Abend ist nichts anders als es heute Morgen war. Ansonsten gibt es hier eben auch viel Wunschdenken, das an den Tatsachen vorbei geht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:09
Hier laufen die Arbeiter von der Stadt schon mit Laubbläsern rum :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hier laufen die Arbeiter von der Stadt schon mit Laubbläsern rum :(
Die nerven hier auch. Kein Plan, was man beschneiden sollte und was nicht. Hauptsache Lärm mit ner Kettensäge.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Am Besten man versucht auf dem Müllhaufen möglichst weit nach oben zu krabbeln, um wenigsten ein bisschen frische Luft und Sonne zu bekommen.
Der Platz ganz oben, ohne nach unten zu schauen und sich angewidert zusammenzureißen, einem Platz an dem es in der Regel auch keine Fliegen gibt die einen belästigen ... ja, dort saß ich mit gerichteten Blick nach vorne ... und so wird es wieder sein ... :bier:

SpoilerHaha ... man sieht es ja selbst ... nur kommentieren lass ich in der Zukunft ... ist so viel amüsanter ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die nerven hier auch. Kein Plan, was man beschneiden sollte und was nicht.
Nee, das mein ich nicht. Die Bäume werfen hier teilweise so viel Blätter ab, dass die ganzen Wege voller Laub sind. Echt übel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:13
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach, ist das so, wie kommt das denn? Siehst du was, was ich nicht sehe?
Weiss ja nicht, was du für nen gutes Gespräch hältst?
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute Abend ist nichts anders als es heute Morgen war. Ansonsten gibt es hier eben auch viel Wunschdenken, das an den Tatsachen vorbei geht.
Und was so deine Tatsachen sind. Auch ein schönes Wort übrigens.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee, das mein ich nicht. Die Bäume werfen hier teilweise so viel Blätter ab, dass die ganzen Wege voller Laub sind. Echt übel.
Doch, das mein ich auch, weil ich es hier auch seh. Sag, was ist mit den Busters?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:16
@sherlocksfemme
Das ist erst am 1.9.

Hab noch kein ticket, muss mich die Tage mal drum kümmern^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:17
@sherlocksfemme
Du bist doch nur aus einem bestimmten Grund hier um zu stänkern, wir wissen es alle und müssen es nicht aussprechen ;)
Ich hab ab jetzt auch ein Auge drauf, hab mich zu lange rausgehalten. Das hier ist mein angestammter UH Thread und die meisten anderen kamen nach mir.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=REUALPpHHYc (Video: Seek & Destroy (Bassnectar Remix) (Official))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:19
@dedux

Okay, wenn du das denkst, geh ich mal lieber. Küss die anderen Stänkerköppe, ist ja dein thread.

War nicht meine Intention, aber denkt, was ihr wollt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:20
@Pestsau
sehe ich auch so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Du bist doch nur aus einem bestimmten Grund hier um zu stänkern, wir wissen es alle und müssen es nicht aussprechen ;)
Danke man, wenigsten einer hat mal den Schneid es auszusprechen :merle:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:36
@Simplizissimus
An Schneid hat es mir noch nie gemangelt ;)

Und jetzt wird gechillt oder gefeiert, gibt genug Themen, die nicht auf kontroverse zwischenmenschliche Probleme hinauslaufen.

Wie sagte mein Kumpel früher immer? Jeder Jeck ist anders und so ist es auch, man kann immer miteinander klar kommen, selbst wenn es auf schlichtes Ignorieren hinausläuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:40
Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr mit Dingen beschäftigen die keinen Pfennig wert sind ... so einfach ist das^^ @dedux :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:40
letzte mal burger king


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:45
Inkontinencia Puperca


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:48
muss ich glatt an windeln denken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:54
Wie erhaben sie doch alle sind und im nächsten Atemzug kommt nur Mimimi bei rum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2018 um 20:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hier laufen die Arbeiter von der Stadt schon mit Laubbläsern rum :(
Der Staat nimmt Milliarden an Gelder der Bürgen ein, doch um das Grün unser Infrastruktur mit Wasser zu versorgen, dafür ist scheinbar kein Geld da ... in den letzten 2 Monaten habe ich nur einmal gesehen, wie ein "Bewässerungslaster" hier in den umliegenen Straßen die Bäume oder sonstiges Grün mit Wasser versorgt hat ... was man ja erwarten könnten von einem Staat der gestopft wie eine Weihnachtsgans ist^^


1x zitiertmelden