Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2018 um 08:18Simplizissimus schrieb:Och, heute lass ich den Tag nochmal einen Sonntag sein!Es ist ja auch Montag, du Arschkrampe :troll:
Simplizissimus schrieb:Och, heute lass ich den Tag nochmal einen Sonntag sein!Es ist ja auch Montag, du Arschkrampe :troll:
KFB schrieb:Es ist ja auch Montag, du Arschkrampe :troll:Immer diese negative Einstellung, so kann das ja auch nix werden :troll:
KFB schrieb:Hau schon ab!Ich werd nun mal ne Runde laufen ... gelobt sei Allah!! :Y:
KFB schrieb:Hau rein mein Alter :DSpoilerDu auch, mein Freund :troll:
kilats schrieb:muss ich jetzt auch noch nach all den draußen anstrengungen abwaschen...?Danach kannst du zur Belohnung kühl duschen und die Füße hochlegen :Y:
KFB schrieb:duschenvoll anstrengend... :|
Bumfuzzle schrieb: gib bescheid wenn du tanzt, stell das Video für dich dann auf YT :D :pNicht nötig, schau heute Abend einfach Nachrichten "Mutmaßlich verrückter Mann in Psychiatrie eingewiesen nachdem er im Regen tanzte"
KFB schrieb:"Mutmaßlich verrückter Mann in Psychiatrie eingewiesen nachdem er im Regen tanzte"Samstag haben sie mich auch nicht mitgenommen, mach dir deswegen mal keinen Kopf :troll: