Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2018 um 02:20Hast du genug Datenvolumen? Nicht dass du am Ende des Monats durch die threads krebsen musst :troll: :DFierna schrieb:Ich hör alle Lieder jetzt hier nochmal, weil sie so toll sind :D
Hast du genug Datenvolumen? Nicht dass du am Ende des Monats durch die threads krebsen musst :troll: :DFierna schrieb:Ich hör alle Lieder jetzt hier nochmal, weil sie so toll sind :D
Der schläft dochSimplizissimus schrieb:Eigentlich sind sie kaki ... sagt jedenfalls @Pestsau :D :D
In dem nicht ich das sagte...Langweilig schrieb:Ich bezog das auf nen anderen thread.
Was wieder ein völlig anderer Thread war...so ein Chaos aber auch.Langweilig schrieb:Und nein ich habe aufgehört zu lesen als es um benutzte Hygieneartikel ging ;)
Warum ist er denn so schläfrig?Simplizissimus schrieb:Er erinnert mich jeden Tag daran :D
Er sagt, er muss am Tag 12, fast ohne Pausen arbeiten ... dieser arme Mensch :(Fierna schrieb:Warum ist er denn so schläfrig?
Genau so ist es :'Dnain schrieb:Nur jeden 12. des Monats? Darüber würde ich mich aber nicht beschweren oO
Dies ist mir wohl bewusst. Ironie zu früher Stund. Der :troll: sollte dies markieren aber nun gut ^.^Fierna schrieb:In dem nicht ich das sagte...
Richtig genau dieser hier.Fierna schrieb:Was wieder ein völlig anderer Thread war...
Ohne Pause ist das aber nicht rechtlich, die Zeit kann er sich auch erstreiken, oder halt den AG wechseln. Ich würde das nicht mitmachenSimplizissimus schrieb:Stunden, ihr Wurstnascher
Alles was ich sage beinhaltet Ironie ... ALLES!!!nain schrieb:Ironie und Sarkasmus...sollte man trennen können
Was absolut keinen Sinn ergibt. Spar dir den Bullshit jetztLangweilig schrieb:Dies ist mir wohl bewusst. Ironie zu früher Stund. Der :troll: sollte dies markieren aber nun gut ^.^