Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2018 um 02:20Fierna schrieb:Ich hör alle Lieder jetzt hier nochmal, weil sie so toll sind :DHast du genug Datenvolumen? Nicht dass du am Ende des Monats durch die threads krebsen musst :troll: :D
Fierna schrieb:Ich hör alle Lieder jetzt hier nochmal, weil sie so toll sind :DHast du genug Datenvolumen? Nicht dass du am Ende des Monats durch die threads krebsen musst :troll: :D
Simplizissimus schrieb:Eigentlich sind sie kaki ... sagt jedenfalls @Pestsau :D :DDer schläft doch
3.14 schrieb:Ich bezog das auf nen anderen thread.In dem nicht ich das sagte...
3.14 schrieb:Und nein ich habe aufgehört zu lesen als es um benutzte Hygieneartikel ging ;)Was wieder ein völlig anderer Thread war...so ein Chaos aber auch.
Simplizissimus schrieb:Er erinnert mich jeden Tag daran :DWarum ist er denn so schläfrig?
Fierna schrieb:Warum ist er denn so schläfrig?Er sagt, er muss am Tag 12, fast ohne Pausen arbeiten ... dieser arme Mensch :(
nain schrieb:Nur jeden 12. des Monats? Darüber würde ich mich aber nicht beschweren oOGenau so ist es :'D
Fierna schrieb:In dem nicht ich das sagte...Dies ist mir wohl bewusst. Ironie zu früher Stund. Der :troll: sollte dies markieren aber nun gut ^.^
Fierna schrieb:Was wieder ein völlig anderer Thread war...Richtig genau dieser hier.
Simplizissimus schrieb:Stunden, ihr WurstnascherOhne Pause ist das aber nicht rechtlich, die Zeit kann er sich auch erstreiken, oder halt den AG wechseln. Ich würde das nicht mitmachen
nain schrieb:Ironie und Sarkasmus...sollte man trennen könnenAlles was ich sage beinhaltet Ironie ... ALLES!!!
3.14 schrieb:Dies ist mir wohl bewusst. Ironie zu früher Stund. Der :troll: sollte dies markieren aber nun gut ^.^Was absolut keinen Sinn ergibt. Spar dir den Bullshit jetzt