Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.07.2018 um 07:58Jetzt können die Amerikaner ihre Schulden abbauen. Der mond sollte gerade so reichen ;D
Mit usern aus meinem Traum, ja ^^Simplizissimus schrieb:Also in der FL wird sie noch angezeigt, vllt unterhält sie sich angeregt mit wem^^
Hey letzens noch gedacht "wasn mit'n ladex?"Ldex97 schrieb:Moin ;-) wer muss heute auch arbeiten?
Hatte ich auch... Und dann eben pech gehabt das die Umlaufbahn zu niedrig war und knapp hinter einer Häuser wand aufstieg... SchadeDEFacTo schrieb:ich hatte leider pech gestern, kein blutmond bei mir zu sehen.
hatte schon alles aufgebaut für ein foto :(
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 437) (Beitrag von dedux)s.Oliver schrieb:Hat jemand hier Selfie von der Mondfinsternis gemacht ? Ich hab sie gestern verpasst :(
Joah. Dann erzähl mal was dir so durch den Kopf geht.Kältezeit schrieb:Zurück zum Tagesgeschäft und zu wirklich wichtigen Dingen.
Ja ne ... mir ging es eher darum was dir gerade gerade durch den Kopf geht....Kältezeit schrieb:Um dich zu beruhigen. So spektakulär war es nicht. War der normale Mond, ziemlich voll, also rund. Und rötlich gefärbt.