Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.07.2018 um 14:03:lv:
https://www.youtube.com/watch?v=qcmtw3ug72Q (Video: Johnny Depp sings David Bowie’s Heroes)
Lemniskate schrieb:...mhmAch komm, du bist eine der wenigen Personen hier die kein Blatt vor dem Mund nimmt, sich nicht unterblättern ( :troll: ) lässt, ausspricht was keiner zu sagen traut, sich alles und jedem in den Weg stellt, ja sogar den Kopf riskierst um deiner Linie treu zu bleiben. So etwas ist verdammt selten geworden, zumal du nicht nach "unten trittst" und so etwas ehrt dich eben :fuya: ... nun tu mal nicht so :D :D
Simplizissimus schrieb:Ach komm, du bist eine der wenigen Personen hier die kein Blatt vor dem Mund nimmt, sich nicht unterblättern ( :troll: ) lässt, ausspricht was keiner zu sagen traut, sich alles und jedem in den Weg stellt, ja sogar den Kopf riskierst um deiner Linie treu zu bleiben. So etwas ist verdammt selten geworden, zumal du nicht nach "unten trittst" und so etwas ehrt dich eben :fuya: ... nun tu mal nicht so :D :DOo
Simplizissimus schrieb:deiner Linie treu zu bleiben...bin ich das wirklich?
Lemniskate schrieb:Was wird das hier ÒòEine Huldigung des Bösen :troll:
Lemniskate schrieb:du kennst den Spruch "wer die Wahrheit sagt brauch ein schnelles Pferd"?:D Passt bei dir auch wie die Faust aufs Nasenbein! :P:
Lemniskate schrieb:Immerhin bin ich (schon wieder) hier. Das allein lässt ja schon Inkonsequenz vermuten.Mag sein, aber daran ist ja mehr dein oben aufgeführter "Leitspruch" und die "Umstände" Schuld ... ist somit ein zweigleisiges Schwert :fuya:
Hm...
Lemniskate schrieb:Wie gesagt ...Eine einseitige "Lovestory" ... könnte man fast sagen, ja :D ^^
Beziehungsstatus Allmy und Kate: es ist kompliziert
s.Oliver schrieb:Guck mal Dreamy Woman is wieder da :lv:Ich habe es ...zur Kenntnis genommen, ja.
Lemniskate schrieb:Ach du weißt schon :vv:Allerdings, drum hält der Vogel nun auch seinen Schnabel :troll:
Lemniskate schrieb:Ich habe es ...zur Kenntnis genommen, ja.Ah ja :D
Lemniskate schrieb:Muss ich jetzt irgendwas sagen, sowas wie ..."hey dreamy wie läuft es so?...lang nicht gesehen!" :DLach ne, aber ich weiß das du Dreamy noch kennst, naja und ich dachte mir ich könnte Kate das kurz stecken das Dreamy wieder on ist, vielleicht freut sie sich ja? War spontan von mir ;)