Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.07.2018 um 01:14Hab mal irgendwo gelesen, das die billigeren Produkte bessere Qualität beinhalten, hmmm ...Langweilig schrieb:die Sonnencreme war wohl der Auslöser :( @Simplizissimus
Hab mal irgendwo gelesen, das die billigeren Produkte bessere Qualität beinhalten, hmmm ...Langweilig schrieb:die Sonnencreme war wohl der Auslöser :( @Simplizissimus
Wollte mich auch wieder "betackern" lassen ... hat zuletzt nicht so geklappt ... der letzte Schritt/Überzeugung hat gefehlt ...Langweilig schrieb: Also morgen antiseptische Bepanthen aus der Apo holen -.-
Öhmmm, äähh, .... ja, hab ich das niemals mal erwähnt? Ähhh, ich sag mal so, auch ein "Sackhäärchen" wird erkennbar sein ... *husthust*Langweilig schrieb:Was sollte es denn werden?
Du bist herzlich zu mir eingeladen. Du darfst den Boden wischen :{Bumfuzzle schrieb: Wie langweilig ist mir denn?!
jawooohl @User9247 wird gemacht *Kübel mit Wasser ausschütte und wischewisch* :D schon weniger langweilig!Pony2.4 schrieb:Du darfst den Boden wischen :{
Du bist ja nett zu deinen Gästen. Würd ja auch vorbeikommen, aber bevor ich Fenster putzen muss. :DPony2.4 schrieb:Du darfst den Boden wischen
Öhm....wenn du dafür meine putzt.... :DKFB schrieb:Willst du bei mir Fenster putzen?
Ich gründe eine Gewerkschaft! :DKFB schrieb:Ich feuere dich auch gelegentlich an und geb dir eine Zigarette
Ich putze so gut wie nie Fenster :D so lange ich durchgucken kann reicht's ;)Mailaika schrieb:aber bevor ich Fenster putzen muss. :D
So geht es mir mit meinen Fenstern auch. Saubere Fenster sind toll, aber so lange mam was erkennt und Tageslicht reinfällt, gehts auch so :DPony2.4 schrieb:Ich putze so gut wie nie Fenster :D so lange ich durchgucken kann reicht's