Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.07.2018 um 01:143.14 schrieb:die Sonnencreme war wohl der Auslöser :( @SimplizissimusHab mal irgendwo gelesen, das die billigeren Produkte bessere Qualität beinhalten, hmmm ...
3.14 schrieb:die Sonnencreme war wohl der Auslöser :( @SimplizissimusHab mal irgendwo gelesen, das die billigeren Produkte bessere Qualität beinhalten, hmmm ...
3.14 schrieb: Also morgen antiseptische Bepanthen aus der Apo holen -.-Wollte mich auch wieder "betackern" lassen ... hat zuletzt nicht so geklappt ... der letzte Schritt/Überzeugung hat gefehlt ...
3.14 schrieb:Was sollte es denn werden?Öhmmm, äähh, .... ja, hab ich das niemals mal erwähnt? Ähhh, ich sag mal so, auch ein "Sackhäärchen" wird erkennbar sein ... *husthust*
Bumfuzzle schrieb: Wie langweilig ist mir denn?!Du bist herzlich zu mir eingeladen. Du darfst den Boden wischen :{
Pony2.4 schrieb:Du darfst den Boden wischen :{jawooohl @User9247 wird gemacht *Kübel mit Wasser ausschütte und wischewisch* :D schon weniger langweilig!
Pony2.4 schrieb:Du darfst den Boden wischenDu bist ja nett zu deinen Gästen. Würd ja auch vorbeikommen, aber bevor ich Fenster putzen muss. :D
KFB schrieb:Willst du bei mir Fenster putzen?Öhm....wenn du dafür meine putzt.... :D
KFB schrieb:Ich feuere dich auch gelegentlich an und geb dir eine ZigaretteIch gründe eine Gewerkschaft! :D
Mailaika schrieb:aber bevor ich Fenster putzen muss. :DIch putze so gut wie nie Fenster :D so lange ich durchgucken kann reicht's ;)
Pony2.4 schrieb:Ich putze so gut wie nie Fenster :D so lange ich durchgucken kann reicht'sSo geht es mir mit meinen Fenstern auch. Saubere Fenster sind toll, aber so lange mam was erkennt und Tageslicht reinfällt, gehts auch so :D