Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.07.2018 um 16:36dedux schrieb:Alle guten Dinge sind drei :)Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?
Spoiler:|
dedux schrieb:Alle guten Dinge sind drei :)Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?
Simplizissimus schrieb:Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?Ich halte dich für so schlau, dass du den Quatsch schon beim ersten Mal begriffen hast :D
dedux schrieb:Ich halte dich für so schlau, dass du den Quatsch schon beim ersten Mal begriffen hast :DDas doch doch jetzt ein Trick oder? Ich sollte es mir nochmal angucken, ich lese dein Sarkasmus raus ^^
Simplizissimus schrieb:Das doch doch jetzt ein Trick oder? Ich sollte es mir nochmal angucken, ich lese dein Sarkasmus raus ^^Das Augenzwinkern poste ich nicht mit, das findet man zwischen den Zeilen :D
Simplizissimus schrieb:Dios mios @dedux , nobody fucks with the @Simplizissimus :fuya:Hat die @Pestschwarte dich sitzen lassen :troll: :D
Simplizissimus schrieb:Ja :(:/
3.14 schrieb:Ich geh mal high meinen Flur säubern :troll:Pass auf, dass du nichts verschlimmbesserst :D
3.14 schrieb:Schon immer?Nee, komischerweise erst seit ein paar Jahren. Ich stelle mich auch immer wieder der Angst aber es wird irgendwie immer schlimmer^^