Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.07.2018 um 16:36Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?dedux schrieb:Alle guten Dinge sind drei :)
Spoiler:|
Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?dedux schrieb:Alle guten Dinge sind drei :)
Ich halte dich für so schlau, dass du den Quatsch schon beim ersten Mal begriffen hast :DSimplizissimus schrieb:Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?
Das doch doch jetzt ein Trick oder? Ich sollte es mir nochmal angucken, ich lese dein Sarkasmus raus ^^dedux schrieb:Ich halte dich für so schlau, dass du den Quatsch schon beim ersten Mal begriffen hast :D
Das Augenzwinkern poste ich nicht mit, das findet man zwischen den Zeilen :DSimplizissimus schrieb:Das doch doch jetzt ein Trick oder? Ich sollte es mir nochmal angucken, ich lese dein Sarkasmus raus ^^
Hat die @Pestschwarte dich sitzen lassen :troll: :DSimplizissimus schrieb:Dios mios @dedux , nobody fucks with the @Simplizissimus :fuya:
:/Simplizissimus schrieb:Ja :(
Pass auf, dass du nichts verschlimmbesserst :DLangweilig schrieb:Ich geh mal high meinen Flur säubern :troll:
Nee, komischerweise erst seit ein paar Jahren. Ich stelle mich auch immer wieder der Angst aber es wird irgendwie immer schlimmer^^Langweilig schrieb:Schon immer?