Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.07.2018 um 02:05Mama, warum hilfst du mit unseren Planeten zu zerstören, liebst du uns etwa nicht mehr? :troll:Langweilig schrieb:Türlich. Konnte die nicht leiden :} @Simplizissimus
Mama, warum hilfst du mit unseren Planeten zu zerstören, liebst du uns etwa nicht mehr? :troll:Langweilig schrieb:Türlich. Konnte die nicht leiden :} @Simplizissimus
Mutig von dir ihnen sowas ins Gesicht zu sagen :trollsanta:Langweilig schrieb:Ja genau @Simplizissimus
Reg dich doch nicht gleich auf, ich polter doch nur rum :kiss:Langweilig schrieb:äufst du auf Leder besohlten Schuhen? Oder Strohlatschen? Konsumierstndu nur direkt vom Erzeuger? NEIN? WARUM NUR?
Das Mistteil hab ich vor 12 Jahren gekauft -.-
Aber als Ausgleich verschaffe ich mir öfter eine Auszeit von der Reizüberflutung^^Simplizissimus schrieb:das ich wie ein Blöder konsumiere ist mir selber auch klar^^
Jedes noch so kleine Produkt wird mit Plastik ummantelt ... gelebter Wahnsinn^^Langweilig schrieb:Dieser Wahn wird immer bekloppter
Immer langsam , eins nach dem anderen ... leicht gesagt ... von jemanden der immer langsam macht :troll:Langweilig schrieb:Danke hab 3 Anläufe gehabt mit anderen Farben passte alles nich. Mal schaun. Hab zu viele Ideen im Kopf wenig Elan und zu wenig Ruhe :D