Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.07.2018 um 02:053.14 schrieb:Türlich. Konnte die nicht leiden :} @SimplizissimusMama, warum hilfst du mit unseren Planeten zu zerstören, liebst du uns etwa nicht mehr? :troll:
3.14 schrieb:Türlich. Konnte die nicht leiden :} @SimplizissimusMama, warum hilfst du mit unseren Planeten zu zerstören, liebst du uns etwa nicht mehr? :troll:
3.14 schrieb:Ja genau @SimplizissimusMutig von dir ihnen sowas ins Gesicht zu sagen :trollsanta:
3.14 schrieb:äufst du auf Leder besohlten Schuhen? Oder Strohlatschen? Konsumierstndu nur direkt vom Erzeuger? NEIN? WARUM NUR?Reg dich doch nicht gleich auf, ich polter doch nur rum :kiss:
Das Mistteil hab ich vor 12 Jahren gekauft -.-
Simplizissimus schrieb:das ich wie ein Blöder konsumiere ist mir selber auch klar^^Aber als Ausgleich verschaffe ich mir öfter eine Auszeit von der Reizüberflutung^^
3.14 schrieb:Dieser Wahn wird immer bekloppterJedes noch so kleine Produkt wird mit Plastik ummantelt ... gelebter Wahnsinn^^
3.14 schrieb:Danke hab 3 Anläufe gehabt mit anderen Farben passte alles nich. Mal schaun. Hab zu viele Ideen im Kopf wenig Elan und zu wenig Ruhe :DImmer langsam , eins nach dem anderen ... leicht gesagt ... von jemanden der immer langsam macht :troll: