Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2018 um 14:12Wieso ist es so heiß... Über all Schweiß.. So ein scheiß
Gut das ich an der Küste wohne... Da wird es nicht so schlimmRealo schrieb:Eigentlich kein Tag unter 30°, und die Dürre wird immer schlimmer...
Da spricht das Herz eines wahren Poeten mit einen philanthropischen Herzen :DKFB schrieb:dfhJV'P(R JKfp#oja#
#p
Endlich wird mein Genie nicht weiter verkannt :trollbier:xsaibotx schrieb:Da spricht das Herz eines wahren Poeten mit einen philanthropischen Herzen
Mein Tablet fing gerade an zu ruckeln. Offenbar ist Throttling aktiv, das Teil glüht oOxsaibotx schrieb:Ich find die Hitze geil :D
Kauf mir gleich einen, habe bis auf morgen früh (3-4 h) frei :rock:KFB schrieb:Und nicht nur auf dem Bierkasten :trollbier:
Dann geh rein :D ich sitze zwichen 2 ventilatoren, also wenn ich drinnen bin #aircooleddedux schrieb:Mein Tablet fing gerade an zu ruckeln. Offenbar ist Throttling aktiv, das Teil glüht oO
Was soll das den heissen ? :DKFB schrieb:Manche Threads werden jetzt einfach nicht mehr beobachtet :D
Astrein :Y:xsaibotx schrieb:Kauf mir gleich einen, habe bis auf morgen früh (3-4 h) frei
Viele, aber einer gerade konkret bevor ich hier ausraste :troll:Simplizissimus schrieb:Manche
Hab ich auch getan, muss ja checken, ob das Teil defekt ist :Dxsaibotx schrieb:Dann geh rein :D