Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2018 um 14:12Wieso ist es so heiß... Über all Schweiß.. So ein scheiß
Realo schrieb:Eigentlich kein Tag unter 30°, und die Dürre wird immer schlimmer...Gut das ich an der Küste wohne... Da wird es nicht so schlimm
KFB schrieb:dfhJV'P(R JKfp#oja#Da spricht das Herz eines wahren Poeten mit einen philanthropischen Herzen :D
#p
xsaibotx schrieb:Da spricht das Herz eines wahren Poeten mit einen philanthropischen HerzenEndlich wird mein Genie nicht weiter verkannt :trollbier:
xsaibotx schrieb:Ich find die Hitze geil :DMein Tablet fing gerade an zu ruckeln. Offenbar ist Throttling aktiv, das Teil glüht oO
KFB schrieb:Und nicht nur auf dem Bierkasten :trollbier:Kauf mir gleich einen, habe bis auf morgen früh (3-4 h) frei :rock:
dedux schrieb:Mein Tablet fing gerade an zu ruckeln. Offenbar ist Throttling aktiv, das Teil glüht oODann geh rein :D ich sitze zwichen 2 ventilatoren, also wenn ich drinnen bin #aircooled
KFB schrieb:Manche Threads werden jetzt einfach nicht mehr beobachtet :DWas soll das den heissen ? :D
xsaibotx schrieb:Kauf mir gleich einen, habe bis auf morgen früh (3-4 h) freiAstrein :Y:
Simplizissimus schrieb:MancheViele, aber einer gerade konkret bevor ich hier ausraste :troll:
xsaibotx schrieb:Dann geh rein :DHab ich auch getan, muss ja checken, ob das Teil defekt ist :D