Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2018 um 08:27:bier:
Simplizissimus schrieb:Das man immer alles tausend mal erklären muss :nerv:Wärste mal Lehrer geworden :troll:
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht):...und ich stichele nicht, sondern hau nur meine Gedanken klar auf den Tisch ... und das noch "oh Wunder" im richtigen Thread ...das tue ich auch ...
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht):komisches Zeug zu reden, oder mit schleimigen Worten "Leute einzuseifen", wo ich mich fragen muss, wie man sich nur so herablassend und gleichzeitig merkwürdig so unterwürfig verhalten kann ...aber du liest deine eigenen sachen auch mal durch?
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht):Ich will nur meine Ruhe haben, nichts mehr lesen müssen, mehr nicht ... das ist alles, ist doch leicht zu verstehen ... danke fürs lesen.aber wenn man gar nix von dir will?? warum regst du dich darüber auf?
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht): warum rafft ihr das nicht und mault stattdessen immer wieder rum? Ja, freier Thread für alle ... jaja, schon klar :vv:freier thread?, in dem aber inoffiziell, jetzt gesagt wird,wer unerwünscht ist und wer nicht...
poet schrieb:Liebet einander und mehret euch..., so spricht der Herr... :D@User9247
KFB schrieb:Ich hätte lieber ne Birne :D
KFB schrieb:Das wird jetzt hart für dichIch will mich doch mehren. Dann muss ich nicht arbeiten :troll: