Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.07.2018 um 22:58dedux schrieb:Mein Bruder hat mal einen Wald angesteckt und ich hab nur auf ein Feld gekackt :D
:troll:
dedux schrieb:Mein Bruder hat mal einen Wald angesteckt und ich hab nur auf ein Feld gekackt :D
3.14 schrieb:Mein Großer hat n Brandmeisterkurs gemacht oder wie das heißt.Der eine legt das Feuer, der andere löscht es ... so ergibt alles seinen tieferen Sinn :troll:
3.14 schrieb:Hat dort gelernt wie gefährlich zündeln ist und was zu tun ist wenns brennt.Hört sich doch sehr vernünftig ...
3.14 schrieb:Seitdem fackelt er nicht mehr... allerdings hast du ihm wohl die Freude am "Feuerchen legen" geraubt :trollking:
3.14 schrieb:Hab nur meinen Arm in Brand gestecktIch hab mal beim Flexen angefangen zu brennen :D
3.14 schrieb:Nein nur die Konsequenzen klar gemacht.Ist doch normal das Jungen ab einen bestimmten Alter herumkokeln ... da könnt ich dir Geschichten erzählen. Lass es aber lieber :troll:
3.14 schrieb:Die sollten sich an uns ein Beispiel nehmen.Die ganze Welt sollte sich an uns perfekten Deutschen ein Beispiel nehmen :vv:
3.14 schrieb:Trotzdem wars bei uns friedlichOder man hat nicht großartig darüber Berichtet^^ Krawallos gibet überall ... und Nazis auch^^
3.14 schrieb:Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.Das du immer Wiederworte geben musst, bist ja so schlimm wie ich :troll: