Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.07.2018 um 12:00Simplizissimus schrieb:macht sich über @Pestschwein lustig :note:Über @Pestbrownie würd ich mich nie lustig machen! :D
Simplizissimus schrieb:macht sich über @Pestschwein lustig :note:Über @Pestbrownie würd ich mich nie lustig machen! :D
-Leela- schrieb:Über @Pestbrownie würd ich mich nie lustig machen! :D@Pestkuchen bietet ja auch keinerlei Angriffsfläche :note:
Simplizissimus schrieb:@Pestkuchen bietet ja auch keinerlei Angriffsfläche@Pestmuffin ist eben fluffig wie ein Wölkchen :Y: :D
-Leela- schrieb:@Pestmuffin ist eben fluffig wie ein Wölkchen :Y: :DEr ist so ein zauberhaftes, liebevolles schmusi-schmusi-@Pestkätzchen, völlig frei von Boshaftigkeit :lv:
Simplizissimus schrieb:Er ist so ein zauberhaftes, liebevolles schmusi-schmusi-@Pestkätzchen, völlig frei von Boshaftigkeit :lv:Ich hätte gern nen @PestChocolateBoy-Starschnitt *.*
-Leela- schrieb:Ich hätte gern nen @PestChocolateBoy-Starschnitt *.*Ich würde gerne von @Pestmäuschens dicken Pansen die Schokolade runter naschen :lv: