Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 23:11s.Oliver schrieb:Ich habe langweilehaben wir die nicht alle hier ...ausrede ...
Spoileraber ich mag dich auch
s.Oliver schrieb:Ich habe langweilehaben wir die nicht alle hier ...ausrede ...
Simplizissimus schrieb:Ich darf in seiner Suhle planschen :troll:Nojoa...so lang du dafür bei diesen Temperaturen nix extra bezahlen musst, passt das doch...
Simplizissimus schrieb:Ich darf in seiner Suhle planschenObwohl du so schmutzig und müffelig bist? Hat der keine Angst vor ansteckenden Krankheiten und Hautausschlag?
planke schrieb:Ob der wohl wirklich passt?Das Sackfusselchen versteht ihn und das reicht. ;)
noooojaaa....NEIN!
RayWonders schrieb:unglaublich, jetzt auch noch Roseanne abgesetzt?!? 0,oIch dachte die Serie wird fortgesetzt, nur ohne Roseanne!?
RayWonders schrieb:hab gerade im Videotext (Pro7 142 ) gelesen Roseanne hätte wohl einen rassistischen Post/Tweet abgesetzt im Internet, daher die Entscheidung gegen sie..Das mit dem Tweet ist schon ein paar Wochen her. Soweit ich weiß wird die Serie ohne Roseanne Barr weiterlaufen.
Pony2.4 schrieb:Das mit dem Tweet ist schon ein paar Wochen her. Soweit ich weiß wird die Serie ohne Roseanne Barr weiterlaufen.So hab ich es auch gelesen! :)