Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.06.2018 um 00:22Gähn. Der Bring- dich- um- Beitrag...wie langweilig
Chu schrieb:Trotzdem ist das wicht i gast, sich selbst zu lieben, weil man letztendlich niemanden lieben kann ohne das zu tun.O.o
Mailaika schrieb:Das ist wohl wahr. Aber wenn es jemanden gibt, der dich so gut kennt, dass er dich ebenfalls absolut glücklich nacht, dann ist das,Glück noch intensiver. :):kiss:
Chu schrieb:Wichtig soll das natürlich heißen. Ich muss ins BettHabs schon verstanden. :D
3.14 schrieb:So friedlich hier. So ohne "Menschen sind scheiße" oder "schon lange überfällig" wobei diese Aussage hier echt zutreffen ist.:troll: :D
3.14 schrieb:Aber mal was wichtigeres: Wie wird das Wetter heute?*aus dem Fenster schau*
allmotlEY schrieb:Oh, ich sehe gerade, dass mein neuer Freund uns verlassen hat. Oooooh, wie schaaade...Der kommt wieder :Y:
Mit ‘Dieter Bohlen - Die Mega-Show‘ feiert RTL den erfolgreichsten Produzenten und Fernsehjuror Deutschlands - seine größten Erfolge, seine größten Hits. Die Show wird moderiert von Oliver Geissen.:palm:
3.14 schrieb:Also perfekt um mit Freunden und Kids ins Freibad zu gehen :DIch warte sehnsüchtig auf den Hermes Boten, der zwischen 12 und 16 Uhr kommen soll und mir meinen neuen Bikini bringt.
DEFacTo schrieb:passt der alte nicht mehr?Ja, hab 7 kg abgenommen und kann jetzt ne Nummer kleiner tragen ;)
Pony2.4 schrieb:Ja, hab 7 kg abgenommen und kann jetzt ne Nummer kleiner tragen ;)an welchem arm?