Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2018 um 17:30Nehmt euch ein Zimmer :D
Steile Vorlage, @YennaYenna schrieb:Ich dich auch, so irgendwie :lv:
Wer jetzt genau?allmotlEY schrieb:Nehmt euch ein Zimmer :D
Findet @der_wicht auch, gell? :troll: :DYenna schrieb:Grün ist eine schöne Farbe, bei Pflanzen zum Beispiel
Gehn wir in die nächste Bar und besprechen das mal. Wenn wir uns ein Zimmer teilen sparen wir Geld! Man muss es pragmatisch angehen. :DYenna schrieb:@Simplizissimus & ich?
@lilit & ich?
@lilit & @Simplizissimus
*rotanlauf*allmotlEY schrieb:Nur ein bisschen. Gerade Dich finde ich voll süß :lv:
Ein Kumpel von mir hat zwei Nichten, ganz süße kleine Racker. Eine heißt Lillith 😏
Also mein Wochenende könnte unvergesslich werden ... und deins so ... @Pestsau :ask: :trollking:lilit schrieb:Yenna schrieb:
@Simplizissimus & ich?
@lilit & ich?
@lilit & @Simplizissimus
Gehn wir in die nächste Bar und besprechen das mal. Wenn wir uns ein Zimmer teilen sparen wir Geld! Man muss es pragmatisch angehen.
@SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Also mein Wochenende könnte unvergesslich werden ... und deins so ... Pestsau :ask: :trollking:
wenn wir ihn mitnehmen, wird’s insgesamt noch günstiger :Y:Simplizissimus schrieb:Also mein Wochenende könnte unvergesslich werden ... und deins so ... Pestsau :ask: :trollking:
@YennaYenna schrieb:wenn wir ihn mitnehmen, wird’s insgesamt noch günstiger :Y: