Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2018 um 17:30Nehmt euch ein Zimmer :D
Yenna schrieb:Ich dich auch, so irgendwie :lv:Steile Vorlage, @Yenna
allmotlEY schrieb:Nehmt euch ein Zimmer :DWer jetzt genau?
Yenna schrieb:Grün ist eine schöne Farbe, bei Pflanzen zum BeispielFindet @der_wicht auch, gell? :troll: :D
Yenna schrieb:@Simplizissimus & ich?Gehn wir in die nächste Bar und besprechen das mal. Wenn wir uns ein Zimmer teilen sparen wir Geld! Man muss es pragmatisch angehen. :D
@lilit & ich?
@lilit & @Simplizissimus
allmotlEY schrieb:Nur ein bisschen. Gerade Dich finde ich voll süß :lv:*rotanlauf*
Ein Kumpel von mir hat zwei Nichten, ganz süße kleine Racker. Eine heißt Lillith 😏
lilit schrieb:Yenna schrieb:Also mein Wochenende könnte unvergesslich werden ... und deins so ... @Pestsau :ask: :trollking:
@Simplizissimus & ich?
@lilit & ich?
@lilit & @Simplizissimus
Gehn wir in die nächste Bar und besprechen das mal. Wenn wir uns ein Zimmer teilen sparen wir Geld! Man muss es pragmatisch angehen.
Simplizissimus schrieb:Also mein Wochenende könnte unvergesslich werden ... und deins so ... Pestsau :ask: :trollking:@Simplizissimus
Simplizissimus schrieb:Also mein Wochenende könnte unvergesslich werden ... und deins so ... Pestsau :ask: :trollking:wenn wir ihn mitnehmen, wird’s insgesamt noch günstiger :Y:
Yenna schrieb:wenn wir ihn mitnehmen, wird’s insgesamt noch günstiger :Y:@Yenna