Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.06.2018 um 21:49Sauber Ö.ö
Pony2.4 schrieb:Sie ist sehr verwundert, da sie der Meinung war, es wären schon über 30^^Warum ignoriert man ihre Mails nicht einfach :ask:
dedux schrieb:Warum ignoriert man ihre Mails nicht einfachDie Verwaltung sollte sie auf ihre blockierliste setzen
nain schrieb:Damit sie weiter unbehelligt weiter beleidigen kann? Würde ich auch nicht machenDer Sinn des Ignorierens liegt ja darin, nicht beleidigt werden zu können ;)
dedux schrieb:Der Sinn des Ignorierens liegt ja darin, nicht beleidigt werden zu könnenWenn ich jemanden ignoriere, geht mit dieser nur auf den Keks. Wenn mich jemand beleidigt, wehre ich mich entsprechend.
dedux schrieb:Der Sinn des Ignorierens liegt ja darin...Wärst du so nett und lässt jeden seinen Sinn für sich selbst interpretieren?
dedux schrieb:Es gibt viele Wege, Konflikte zu lösen.Jo und der liegt sicher nicht im beleidigen des Gegenübers
nain schrieb:Wärst du so nett und lässt jeden seinen Sinn für sich selbst interpretieren?Fang nicht mit so einem Quatsch an. Alles, was aus meinem Mund oder den Fingern kommt, ist eine Meinung, das muss man wohl nicht dazu sagen ;)