Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.06.2018 um 22:19:D
Funzl schrieb:"dusche ich - oder stinke ich weiter vor mich hin?"Bääh...der rote Nick...und ich dachte so: boah... @dedux warum fragst du sowas?
dedux schrieb:Was bei mir nur Style ist, ist bei anderen echt :troll: :DSch.... schönreden?
Mailaika schrieb:Bääh...der rote Nick...und ich dachte so: boah... @dedux warum fragst du sowas?:D haha
Ldex97 schrieb:@dedux ich hab dein Bild gesehen, da hattest du aber kurze Haare O.oNimm mal das Pflaster ab :D
Mailaika schrieb:Bääh...der rote Nick...und ich dachte so: boah... @dedux warum fragst du sowas?oO
Ldex97 schrieb:Wenn ich sowas will besuch ich meine... ehm egal :DAlso wenn cih sowas von einem fremden Mädel will.....was mich ja total crispy-crunchy-megamäßig anmacht, dann besuche ich immer meine "Freundin" vom Leergutstrich :)
Mailaika schrieb:Bääh...der rote Nickwas hat den die Nickfarbe mit meiner natürlichen Aromatisierung zu tun, hmmm? ^^
Funzl schrieb:was hat den die Nickfarbe mit meiner natürlichen Aromatisierung zu tun, hmmm? ^^Na Gott sei dank nichts..... :D
Mailaika schrieb:Na Gott sei dank nichts...Seh ich auch so...mein Nick ist übrigens nur dann rot, wenn ich wieder eitrigen Ausfluß habe....nahe am " Zentralmassiv " ^^
dedux schrieb:Stimmt, schnell duschen, will doch früh ins Bett :palm:Der Wille zählt, dedux, der Wille...
Funzl schrieb:wenn ich wieder eitrigen Ausfluß habe....nahe am " Zentralmassiv " ^^Oh äußerst interessant! Erzähle mehr!
Pony2.4 schrieb:Ich wollte doch schlafenO.o
nain schrieb:Hat funzl Schnupfen?Funzl hat funzl... >.>
nain schrieb:Hat funzl Schnupfen?Ich selbst nicht direkt, nein...nur mein kleiner Freund...und der ist echt winzig klein...niest,rotzt und kotzt aber wie ein ganz Großer!