Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.06.2018 um 12:37Pony2.4 schrieb:Aber ob die Geld für @KFB bezahlen würden :ask:Wenn er hinterher noch den Müll mit runter nimmt und den Rasen mäht :ask:
Pony2.4 schrieb:Aber ob die Geld für @KFB bezahlen würden :ask:Wenn er hinterher noch den Müll mit runter nimmt und den Rasen mäht :ask:
Stirbelwurm schrieb:Definiere "zahlungskräftig" !Naja, ordentlich cash inner Täsch und das wird mir dann gegeben :D
KFB schrieb:Naja, ordentlich cash inner Täsch und das wird mir dann gegeben :D*in Taschen wühl*
KFB schrieb:Wieviel ist der denn wert? Verkauf, nicht Wiederbeschaffung :DKeine Ahnung. Habe nicht mal gewusst das ich einen Diamantring besitze.
KFB schrieb:Lass den besser schätzen, am Ende ist das nur versilbert und ein GlassteinOder ich geb einfach die Jacke ihrer rechtmäßigen Besitzerin zurück. :D
KFB schrieb:Und wenn der Ring fake ist schimpfst du mit ihr :DKönnte ich aber sie ist im Besitz einer gusseisernen Bratpfanne.
Phantom_773 schrieb:ratpfanne. Und eines Nudelholzes.Lass die Sachen auch schätzen :D
KFB schrieb:Lass die Sachen auch schätzen :DDie Sachen befinden sich in der Küche und da darf nicht mehr rein.